Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei dem S4 meiner Frau gehts. Ist original und ungerootet. Da mein cusrom rom auf samsung basis ist sollte es mit dem stock Rom auch beim note 2 gehen.
Und wie schauts nun aus? Hattest du Erfolg? Ich habe die Deezer App nun selber ein paar Tage getestet. Auch mit dem Stockrom gabs keine Probleme bei mir.
Das ist echt komisch. Ich kann keine Musik über deezer hören, das ist unzumutbar. Ich habe aber ein premium+ Jahresabonnement.
An das update habe ich mich noch nicht getraut, ich war lieber mit meinem Sohn Schlitten fahren. Ich werde es wohl morgen abend probieren! Ich will mich an deine Anleitung aus einem anderen Thread halten. Diese: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8537100
Müsste ja passen, oder?
Klar das kannst du tun. Musst nur wissen ob die ein Handy von einem Anbieter hast, also Vodafon, O2 usw oder ob du es Frei gekauft hast. bzw. bei Amazon, Saturn usw.
Soweit ich weis kann man die DBT Firmware auch auf Vertragshandys aufspielen bin mir aber nicht ganz sicher. Mein Note 2 stammt von 1&1 da konnte ich die DBT FW installieren. Das von meiner Frau damals war mit o" Branding da konnten wir auch die DBT flashen.
Eigentlich kann da nix schief gehen. Also wenn man die richtige FW benutzt die zu dem Gerät gehört geht das eigentlich.
Es gibt natürlich eine geringe Chance das es doch kaputt geht. Aber ich habe mein Note 2 jetzt schon ne ganze weile und ich habe glaube ich sogut wie jede FW aus dem Forum getestet und mir ist noch niemals was kaputt gegangen.
Naja denn Deezer das Problem kennt bin ich mal gespannt ob es behoben wird. Ich hatte das Problem mit Android 4.4.2 nicht.