Musikplayer

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

My1

Dauer-User
208
mal ne frage: auf meinem Ideos x3 mit CM7.2.0 stable nutzte ich immer den standard Musikplayer, da er ziemlich gut war.
aufm Note2 ist der standardplayer auch ganz nett, mir fehlt aber das Feature, dass man bei ausgeschaltetem Display den Titel wechseln kann.
Backup der Musikapp per Airdroid und direktes aufspielen der App haben nicht funktioniert.
Kennt ihr nen Player der das hat und dazu noch ein Widget, mit dem man Zufall/Repeat steuern kann und das man auch leicht transparent machen kann???

also dass man mit den lautstärketasten die songs wechseln kann hat nicht mit dem player zu tun, sondern mit den systemeinstellungen... es braucht einen entsprechenden eintrag in der build.prop

hast du root, dann kannst du das ändern, sollte dann auch mit jedem musikplayer funzen

oder die App Tactile Player (free Version reicht aus) installieren um Songs per Volume Button zu skippen per Doppelklick wenn Bildschirm aus (oder auch an ist). Nicht so elegant wie ins System greifende Mods. Aber funktioniert bei mir ganz ordentlich (hab root, sollte aber auch ohne gehen).

ich kann da nur den Poweramp Player empfehlen. Der bietet alle deine gewünschten features & hat zudem auch sehr umfangreiche Einstellungen. Kenne keinen Player der besser ist...jedoch kostet dieser 3.99€ Die aber in jedem fall gerechtfertigt sind :)

poweramp-music-player-screenshots-120531.jpg
TtrS0Tb5GnrAwfNHphbtlIy3gdzeM0taMQvrV9E5ZmCBm5q2I47ZckC2hsa6bxsNkcI

Anhänge

• poweramp-music-player-screenshots-120531.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 1.838
bin 16-> hab keine Kreditkarte
vlt hol ichs mir wenn es andre Zahlmöglichkeiten wie Prepaidkarten wie bei "MüllTunes" gibt...

Kannst es auch mal mit Winamp versuchen, da kannste die Songs vom Lockscreen aus wechseln. Und die App ist kostenlos.

Poweramp gibts auch als Trialversion im Store. Aber dass man mit dem die Tracks skippen kann wär mir neu

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

yo ich nutz die Trial, und finde, dass der Player ect geil ist, der EQ Klingt richtig geil, und das Widget sieht toll aus, aber das Skippen per Lautstärke halten geht net (zumindest mit den tasten vom Handy, was ich ja will, da ich mit standardkopfhörern höre...)

@Schindler, ich nutz WL (crack, aber auch egal)
und ich will wechseln ohne das riesenteil aus der Hose zu holn (selbst wenn ich stolz drauf bin)

und gibt es keine Möglichkeit direkt aufs HALTEN der Taste (und nicht auf die geänderte ls) zu reagieren, weil beim Tactile störts wenn ich mal lauter/leiser machen will, drücken sieht der auch, genauso wie die ls-änderung über diese Overlay-Control die ja kommt beim lautstärke ändern

Beim MortPlayer kann man meines Wissens den Lautstärketasten verschiedene Funktionen zuweisen. Insgesamt ist dieser Player am ehesten mit PowerAmp vergleichbar, ich nutze ihn aber seit geraumer Zeit nicht mehr (zugunsten von PowerAmp).

aso, Schau ich mir mal an...
aber hat jmd. den AOSP Player?

MEinst ud mit dem "AOSP Player" den Apollo player?

0 Ahnung. Der AOSP Player, is doch bestimmt der, der im Vanilla und in der CM sitzt, oder?

P4RTYH4RTY schrieb:
ich kann da nur den Poweramp Player empfehlen. Der bietet alle deine gewünschten features & hat zudem auch sehr umfangreiche Einstellungen. Kenne keinen Player der besser ist...jedoch kostet dieser 3.99€ Die aber in jedem fall gerechtfertigt sind :)

TtrS0Tb5GnrAwfNHphbtlIy3gdzeM0taMQvrV9E5ZmCBm5q2I47ZckC2hsa6bxsNkcI

Benutze auch den PowerAmp, der ist schlicht genial.

ich weiß, ich hab die Trial, aber ich will mit die Lautstärketasten DES HANDYS (da standardkopfhöhrer) titelwechsel betreiben

der Proplayer is ganz ok, aber der wechsel per voltaste geht nur beim eingeschalteten screen, das killt eigentlic den grund der funktion...

MFG My1

noob_fl schrieb:
also dass man mit den lautstärketasten die songs wechseln kann hat nicht mit dem player zu tun, sondern mit den systemeinstellungen... es braucht einen entsprechenden eintrag in der build.prop

hast du root, dann kannst du das ändern, sollte dann auch mit jedem musikplayer funzen

Mit welchem denn? Root und nandroid sind vorhanden...

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Android-Hilfe.de App