Multiview

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Live4Racing

Live4Racing

Stamm-User
163
Wie bekomme ich auf die Multiviewleiste andere Apps? Oder geht das nicht mit allen?

Alle Apps, die Multiwindow unterstützen, sind in der Leiste enthalten.

Andere Apps gehen nicht.

• Danke
Reaktionen: Live4Racing
Soweit ich weiß gehen nur die vorgegebenen. Denn! Die Apps müssen angepasst werden.

Tel: Nur ein Galaxy Note, sonst nichts.

Wäre interessant zu wissen , ob es Entwickler (Apps) gibt die das Multiview unterstützen werden oder ob es überhaupt möglich ist künftig andere Apps einzubeziehen :confused2:

Super wären für mich Kaitenmail (K9Mail), Navigon (wäre ganz toll :p ), Dateiexplorer,Telefon (ja ,warum ist da Telefon nicht drin ?) usw..

So nützt mir das ganze nichts , da ich genau diese Stock-Apps nur selten und noch seltener zusammen benutze.

Grüße
Gabi

gabi2 schrieb:
So nützt mir das ganze nichts , da ich genau diese Stock-Apps nur selten und noch seltener zusammen benutze.

Grüße
Gabi

Genau, die Apps benutze ich zwar aber nicht in der Kombination. Es haben sich so viele über die Unterstützung gefreut, ich persönlich finde es ohne die Möglichkeit aller Apps wenig interessant.

Also so würde ich das nicht sehen....

Bis jetzt habe ich recht interessante Apps gefunden: Facebook, Browser und Youtube...
Das sind Apps die benutze ich jeden Tag also, was will man mehr ?

sO lOnG sAmMyBoY

sammyboy schrieb:
Also so würde ich das nicht sehen....

Bis jetzt habe ich recht interessante Apps gefunden: Facebook, Browser und Youtube...
Das sind Apps die benutze ich jeden Tag also, was will man mehr ?

sO lOnG sAmMyBoY

K9 als Mailclient, Dolphin als Browser, Websms oder Smsdroid. Aber ist ok, habe es anders verstanden und es muss ja nicht die jeden passen.