C
cust
Erfahrenes Mitglied
- 42
was ist TW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nexic schrieb:Seht euch das an... Was für ein Gerät hat der den ?
L müsste für 2012 stehen, I für September und der letzte Buchstabe für die Revision.Enn schrieb:Seins: N7100XXALIK
Meins: N7100XXALIE
sammyboy schrieb:Ich blick da nicht durch aber, wenn er ein Europäisches hat dann wird es für uns auch diese Funktion geben...
Enn schrieb:L müsste für 2012 stehen, I für September und der letzte Buchstabe für die Revision.
Aufgrund der Firmwarenummer könnten dies dann möglicherweise durch ein Update hinzukommen.
Nexic schrieb:Das kann doch nicht sein, haben die Testredaktionen andere Geräte erhalten?
Man man man, das fängt ja gut an.
Krabat schrieb:Hallo zusammen,
Meine Basisbandversion ist auch: N7100XXALIE
Meine Buildnummer ist: JRO03C.N7100xxALIE
und es geht immer noch nicht
ich werde am Monat versuchen den Samsung Support zu kontaktieren und hoffe das es sich nur um ein Update Problem handelt.
Was mich immer noch stutzig macht, ist die Bemerkung im Online Handbuch, das dieses Feature Region oder Providerabhängig sein soll.
Krabat schrieb:Kies kann ich gerade nicht da Laptop streikt, vielleicht kann das ja wer anders testen
KIES schrieb:Softwareaktualisierungen über werden von ihrem Gerät nicht unterstützt
Dann gibt es noch keine Updates für diesen Produktcode.Enn schrieb:Softwareaktualisierungen über werden von ihrem Gerät nicht unterstützt
Ich muss dazu sagen, dass CWM Recovery drauf ist und es ist gerootet...enots schrieb:Dann gibt es noch keine Updates für diesen Produktcode.
Vielleicht deswegen...Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar.
Hast du dich hier nicht vertippt? Das ist eigentlich eine Stelle zu lang.Krabat schrieb:CP : N7100XXALIE
mpfaffi schrieb:Providerabhängig bedeutet, dass es nur bei bestimmten Providern funktioniert, das hat nichts mit Europa zu tun.
Wenn die Telekom ihr Galaxy Note 2 mit Branding auf den Markt bringt, dann geht die Mehrfensteransicht garantiert