Lila blinkende LED?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rhsn

rhsn

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

gelegentlich blinkt meine LED im Sleep Modus in normalen Tempo in Lila.
Eine Ursache hierfür konnte ich bislang nicht finden. Keine Benachrichtigung in Sozialen Netzen etc. Bei Nachrichten Apps sind die Benachrichtigungen deaktiviert.

Meine Light Flow App ist ebenfalls deaktiviert, da das Talkback Problem noch immer nicht behoben werden konnte.

Sobald ich das Gerät neu starte, ist das blinken weg.

Ich nutze eine Stock System Version 4.1.1!

Kennt jemand die Ursache?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo oder hellau oder so:D, ich hatte das Problem auch gelegentlich und habe unter 4.1.2 Light Flow komplett deinstalliert, nicht nur deaktiviert.

Seit dieser Zeit ist es in meinem Fall nicht wieder passiert. Leider bekommt man bei Light Flow das Talkback Problem noch nicht in den Griff. Ich glaube schon, dass Light Flow die Ursache war.:thumbup:

Hallo,
Ich habe so ein Phänomen auch, zwar bei der LTE Version, aber gelegentlich blinkt die LED blau obwohl keinerlei neue Nachricht eingegangen ist und alle vorhandenen Nachrichten bestätigt bzw gelöscht wurden.
Ich habe kein Light Flow installiert, kein Root und Android 4.1.2 ist drauf.
Allerdings blinkt die LED nicht immer sondern meist nur ein mal, zumindest sehe ich sie dann nicht öfter.
Gruß mender

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Guten Morgen.

Ich hab das auch manchmal, zwar nicht in Lila, sondern in blau, aber hin und wieder blinkt das Handy auf, ohne irgendeinen Grund.

Hab kein Root, auch alle Syncs sind aus und Version 4.1.2. drauf.

Weiß nicht, woran das liegt. Kommt aber auch noch nicht so oft vor.

Gesendet von meinem wundervollen Samsung Galaxy GT-N7100, bekannt als Samsung Galaxy Note 2, in edlem grau.

Sehr seltsam.
Bei mir blinkte es gestern wieder dauerhaft.das ist dann schon sehr nervig.

Ich habe jetzt Light Flow mal komplett deinstalliert. Bis der Entwickler es mal für Samsung Geräte nutzbar macht, wird es eh nicht benötigt.

Mal sehen ob es was bringt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2