F
FutureBSD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Ich habe auch mal meine Bestellung aufgegeben. Wäre eine gute Ergänzung zu meinem Montag eintreffenden Galaxy Note 10.1. *hust*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
renork schrieb:Jaja ... jetzt sind se alle wieder angefixt weil irgendwer nen Termin für Ende September fürs Note angegeben hat und wenns dann nicht zu dem Termin verkauft wird ist Samsung natürlich der doofe Arsch, der sich nicht an vom Kunden herbeihalluzinierten Verkaufstermin hält ... ist immer wieder dasselbe, bei jedem Gerät ...
renork schrieb:Jaja ... jetzt sind se alle wieder angefixt weil irgendwer nen Termin für Ende September fürs Note angegeben hat und wenns dann nicht zu dem Termin verkauft wird ist Samsung natürlich der doofe Arsch, der sich nicht an vom Kunden herbeihalluzinierten Verkaufstermin hält ... ist immer wieder dasselbe, bei jedem Gerät ...
HTC schrieb:Ich habe bei 24mobile.de bestellt und mische mich jetzt mal ein.
Habe 14,88 Euro als Zuzahlung gezahlt und zahle pro Monat 34,95. Anschlussgebühr 29,99 Euro.
Special Complete Mobil Basic.
Talkthisway will sogar nur 0 Euro Anzahlung.
Da kommt ihr auf 870 Euro minus Gerät auf 250-280 auf monatlich 13-15 Euro besser geht's nicht.
Aktualisiert wurde es 3 Stunden vor den News das es am 27.09.2012 kommt. Es steht jetzt auf im Zulauf !!!!!
Ich habe also beste Chancen!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2