Liefertermin: Ab wann ist das Samsung Galaxy Note 2 voraussichtlich verfügbar?

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ El_Loco187 & SimsP:

Ist die reine Nervosität und Ungeduld. Ist doch nicht sooooo unverständlich wenn "erwachsene Menschen" sehnsüchtig auf ihr neues Spielzeug warten.

Sind wir nicht alle noch ein bisschen Kind? Hoffentlich?

Ja ich weiß. Ich warte auch schon sehnsüchtig, seitdem ich es vor fast 3 Wochen zum ersten mal in der Hand hatte :D
Aber ich such mir die Wartezeit über dann eben eine Ablenkung, damit ich nicht alle Foren zuposten muss, wie dämlich Samsung doch ist...

• Danke
Reaktionen: mendiculus
Genau. Mir fällt das genauso schwer, das kann man ja keinem erklären, der nicht ebenfalls mindestens halb so technik-verrückt ist. Ich poste schon während der Arbeitszeit und nachts, nur damit meine Frau nichts mitbekommt....:winki:

• Danke
Haha....

Ich habe immer google--> news--> galaxy not 2--> nach Datum sortiert geöffnet und aktualisiere regelmässig.....mit überschaubarem Erfolg.

Natürlich ist im Prinzip alles bekannt, aber man lechzt doch förmlich nach News, die einem Wartezeit und Ungeduld versüßen und das "must-have-Gefühl" verstärken oder zumindest bestätigen.

Eigentlich spielt die Marketing- Maschinerie doch auf genau dieser Klaviatur.
Anheizen, anheizen, anheizen.......und da das so total ausbleibt, kann ich schon verstehen, dass der Eine oder die Andere da etwas nervös werden.

Ist halt ungewöhnlich.

Ich halte das Warten auch nicht mehr aus und habe mir deswegen erstmal das Galaxy Note 10.1 (N8000) bestellt.
Ich hoffe, das trifft zeitnah ein. Das beschäftigt mich so lange, bis das Note 2 kommt. :)

Tja die Maschinerie muss sich halt immer wieder was neues ausdenken um die Leute an zu heizen. Im Endeffekt kann ich die jammern de Leute auch ein klein wenig verstehen wenn sie ungeduldig werden, aber gleich gegen Samsung zu hetzen ist wie mein Vor Redner schon meinte völlig über trieben.

Ok evtl kann ich mit dem warten auch gut umgehen da ich ja mein S3 habe:D und bald Note 2 Besitzer sein werde :p...

>>>Gesendet von meinem S3 Resurrection Remix JB mit Tapatalk2<<<

@SimsP: Hast du auch eine Quelle für die offiziellen UVPs, und ich meine damit nicht irgenteinen Shop. Denn genau diese Info fehlt mir momentan. Ich kenne bisher nur die Angabe von Vodafone auf der IFA. Eine offizielle Preisansage von Samsung hab ich bisher nicht gefunden.

Danke schonmal.

Und ja die zwei Versionen mit LTE und einmal ohne LTE sind absoluter Quark da stimme ich dir zu.

El_Loco187 schrieb:
Wer Informationen über das Note 2 Wissen will, der weiß auch schon alles darüber. Und der Rest ist wahrscheinlich der jammernde Apple Fan Block:p

>>>Gesendet von meinem S3 Resurrection Remix JB mit Tapatalk2<<<

Was ich nicht verstehe ist das es nicht möglich ist nach der Vorstellung des Note 2 in Berlin(!) auf der Samsung Website alle Infos bereitzustellen. Kann schon sein das bereits "alles bekannt ist" aber alle Infos beziehen sich momentan auf Artikel der Presse oder Angaben von Resellern (Die auch noch teilweise falsch sind).

Kann sein das ich da etwas naiv bin aber ich dachte das es für Samsung kein Problem wäre eine kleine Seite auf ihrer Website zu erstellen, aber auf der Deutschen Website existiert das Note 2 nicht mal, auf der US Seite gibt es Werbe-blabla aber keine Specs. Warum nicht?

Und nein ich bin kein Apple Fan, nur genervt über die seltsame Informationspolitik in der Handybranche.

Es ist nur Ungeduld- glaub`s mir!

Gegen Samsung hetzt doch keiner wirklich.
Ich glaube, wir zukünftigen Note 2- Besitzer sind alle Samsung- Fans!

Edit fragt:Wo ist der Beitrag,auf den sich meine Antwort bezog?

Zuletzt bearbeitet:
@Nexic: Quelle ist Samsung. Das sind die UVPs wie sie auf der IFA angegeben wurden. War zwar so nicht ausgezeichnet, aber auf Nachfrage haben mir das zwei Samsung Mitarbeiter bestätigt. Keine Ahnung warum man das kaum in der Presse findet. Die UVPs sind aber auch nicht so interessant.
Vodafone hatte das LTE schon für 639€ ausgezeichnet, also 110€ unter UVP. Preise der Telekom hab ich jetzt gerade nicht im Kopf bzw. weiß ich nicht, ob die schon welche hatten. Bei freien Händlern kann man denke ich davon ausgehen, dass die Preise bis Release nochmal etwas fallen werden. Ich rechne in etwa mit einem ähnlichen Preis wie beim S3 zu Beginn auch also ca. 570-580€ für die 3G Version.

Achja und wegen Infos zum Gerät gibts auch eine Seite von Samsung. SAMSUNG's Digital World
Da steht zwar nicht jedes Detail (wie zB Preis, Verfügbarkeit oder unterstützte Frequenzbänder), aber zumindest alle größeren Neuerungen.

• Danke
Die Telekom hat leider noch keine Preise, auf die warte ich nämlich.

Ich komme vom iPhone 4s und habe das S3 und das Note damit verglichen. Und da ich ein Galaxy Tab 2 nutze, kenne ich Android ganz gut. Deswegen will ich weg von Apple-Smartphones, da ist das Note eigentlich die logische Wahl.

Das iPhone 5 ist für mich eine Enttäuschung, insbesondere der kleine Bildschirm und die weitgehenden Restriktionen, sowohl in der Soft- als auch in der Hardware. Und der Preis - sowohl subventioniert als auch im Store - hat ein Preis-Leistungs-Verhältnis, welches ich nicht mehr nachvollziehen kann.

Nur wüsste ich jetzt gerne den subventionierten Preis bei der Telekom für das Note 2.

Ich finde es schon recht belustigend wie sich manch ein "Fan" erlaubt Samsung seine Marketing Strategien in Frage zu stellen bzw. sogar als "bescheuert" zu titulieren.

Ich glaube ein Unternehmen was das SGS 2 zum weltweit meistverkauftesten Android Smartphone gemacht hat und mit den SGS 3 auf dem besten Wege ist dieses Ziel zu übertrumpfen. Ein Unternehmen das nun das iPhone tatsächlich vom Tron gestossen hat, trotz aller Patent Streitigkeiten, weiß schon sehr genau und um einiges besser als manch anderer hier, wann und wo sie zu welchen Preis ihre Produkte verkaufen und die Öffentlichkeit informieren.

Glaubt mir diese Art von Strategien sind ganz großes Kino und bedeuten einige Millionen Dollar Umsatz mehr.

Gruß
MaTT

Post scriptum:
Donnerstag Abend werden wir übrigens auf unserem Blog (kurz nach 18:00Uhr) eine kleine exklusive Samsung Überraschung präsentieren ;)
Nix um das Note 2 aber nah dran ....

@Matt_Jackson:

Dann scheint die überwiegende Mehrheit hier inkl. mir nicht so zu funktionieren, wie der Elektronik-Gigant es nach Deiner Meinung beabsichtigt.

Ich bleib dabei: geniale Technik, schwaches Marketing. Gerade Letzteres ist ja DIE Domäne schlechthin von Apple. Wie sonst würde sich der Hype und die Markentreue bei Apple sonst erklären. Deren Produkte (alleine) sind sicher nicht der Grund....

• Danke
Reaktionen: mendiculus und FutureBSD
ich habe heute gelesen das das Note2 am 27.9.2012 kommen soll zum verkauf in Deutschland.

Kannst Du uns auch verraten wo Du das gelesen hast??

Bigtobi schrieb:
ich habe heute gelesen das das Note2 am 27.9.2012 kommen soll zum verkauf in Deutschland.
Quelle?

GregorFranz schrieb:
also (wahrscheinlich) umsonst gefreut!

So sieht´s aus. Sobald Cyberport ins Spiel kommt würde ich gar nicht mehr weiter lesen.

Brunnebutzer59 schrieb:
Dann scheint die überwiegende Mehrheit hier inkl. mir nicht so zu funktionieren, wie der Elektronik-Gigant es nach Deiner Meinung beabsichtigt.

Auf dieses Forum bezogen mag das wohl zutreffen. Nun muss man auch fairerweise zugeben das hier die Hardcore Nerds diskutieren.

Allgemein geht Samsungs Strategie sehr wohl auf da und da zitiere ich mich selber, "ein Unternehmen was das SGS 2 zum weltweit meistverkauftesten Android Smartphone gemacht hat" hat wohl alles richtig gemacht :thumbsup:

Gruß
MaTT

• Danke
Danke für den "Hardcore- Nerd". :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.