Lautstärkeproblem Benachrichtigungen und System

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joergy

Neues Mitglied
0
Mit der SuFu habe ich leider nichts gefunden: seit kurzem fällt ohne mein Zutun der Ton für Benachrichtigungen und vom System aus, d.H. es gibt beispielsweise kein Geräusch mehr, wenn ich den Sperrbildschirm entsperre oder Nachrichten reinkommen. Unter den Lautstärkeeinstellungen ist Musik etc. normal eingestellt, der Klingelton + Benachrichtigungen + System auf "0". Die beiden Letzteren kann ich nicht hochregeln, den Klingelton ja, der geht aber auch nach dem Bestätigen wieder auf "0" runter.
Nach einem Neustart ist zunächst alles i.O., nach einer Runde "Real Racing" passiert es aber wieder...
Handelt es sich um einen Bedienungsfehler oder um einen Defekt?

Ich denke um einen Software Bug... passiert es auch bei anderen Spielen oder nur bei diesem einen Spiel?

So, ich habe es jetzt mal einen Tag beobachtet: es scheint tatsächlich an dem Spiel zu liegen, es war die ganze Zeit normal, bis ich Real Racing gespielt habe... wenn das so bleibt bin ich zufrieden :thumbup:

Manche Spiele verändern die Lautstärkeeinstellung. Das hatte ich auch mal... das ist dann ein Bug des Spieles ;)