Lautstärke erhöhen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stamm-User
32
Habe mein Note 2 mit Android Revolution HD versehen. So und dan habe ich mir schicke neue Kopfhörer Klipsch Image One gegönnt.

Diese waren mir dann etwas zu leise, oder eher deutlich zu leise sodass die Außengeräusche noch bestens warzunehmen waren. Also habe ich mich entschieden mir Alsa Mixer aufzuspielen.

Und da begann dass Unglück..Ich habe einfach mal die Prozentzahl geändert bei den Kopfhörern. Funktionierte wirklich toll. Die Lautstärke war dann extrem erhöht.

Nun wollte ich aber wieder auf Default und wusste die Werte nicht mehr . Also habe ich alles kurz gebackupet und dann neu aufgespielt.

Meine Frage ist nun : Sind die Werte dann wieder auf Default wie vorher ?

Wenn nicht kann mir vielleicht einer die Standardwerte schnell mal durchgeben?

Was verändert Alsa Mixer wirklich? Verzerrt es den Ton oder erhöht es diesen nur ?

Deswegen wollte ich wieder auf Default habe gehört dass solche Tools den Ton doch stark verzerren.

Bringt dass was oder sollte ich dass komplett lassen und mir so etwas wie einen FIIO E6 zulegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte dieser beitrag nach android allgemein appfragen verschoben werden, da können dir sicher mehr leute helfen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2