Lautsprecher Knarzen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DiPlay

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ,

Ich habe bei ,einem Note festgestellt,dass die lautsprecher bei Max Knarzen bzw ein bisschen übersteuern. Kann dies davon kommen weil ich bei einer Custom Rom bisschen mit den Soundeinstellungen rumgespielt habe das heißt Bisschen mit der Lautstärke rumprobiert weil diese sehr Leise war im gegensatz zur Sammy Rom. Habe auf Max rumprobiert. Kann es sein das ich meine Lautsprächer verheitzt habe? Benutze Momentan DN3 Rom V3.1.1. Es ist nicht bei jedem lied nur bei machen. Konntet ihr sowas auch feststellen?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Lautsprecher übersteuert auch auf max Lautstärke.

Meiner knarzt dann auch !!!
Scheint vollkommen normal zu sein ;-)

Das ist irgendwie nur bei Manchen lieder. Ist mir aber erst vorgestern Aufgefallen hatte angst ich hätte da was kaputt gemacht durch die Flasherrei. Dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen. Kann sein das ich vorher auch nie Wirklich drauf geachtet habe und mir das nur Aufgefallen ist bei Lieder mit YT Qualität.

MFG

Also Übersteuern heißt zum Glück nicht automatisch, dass der Lautsprecher kaputt ist. :) Förderlich für dessen "Gesundheit" ist das aber auch nicht. ;)
Eine schlechte Qualität und eine damit einhergehende "Verzerrung" kann natürlich bei MAX auch nicht ausgeschlossen werden. Aber wenn bei leiseren Lautstärken alles i.O. ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Gruß