Lautsprecher getauscht, trotzdem gebrochenen Sound ...

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MultiCulti

MultiCulti

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hello Folks ...

vorige Woche hat mein Lautsprecher angefangen den "geist" aufzugeben ... knaxxn, rauschen und ganz leise Töne ...

Hab mir daraufhin gleich einen neuen bestellt, und diesen heute eingebaut!

ABER ´... Schock ... die selben "Soundeffekte" sind erhalten geblieben ... somit liegt es wohl nicht am Lautsprecher selbst ...

kann es an einem Treiber oder Software fehler liegen?!

Hallo

Stock oder Custom Rom?
Schon mal zurückgesetzt (FullWipe) gemacht?
S3 oder Note2? Frage nur, da Deine Signatur von einem S3 spricht ;)

Und auch den richtigen Lautsprecher getauscht? Gibt ja den auf der Vorderseite und den auf der Rückseite....

Jap, hab im Moment wieder ProBam laufen, aber hab gestern noch mal per odin aif Stock zurück geflasht, aber ohne erfolg!

Naja, Lautsprecher gibs den unten hinten ... und die Ohrmuschel oben vorne ... oder irre ich mich da? :D

Das ist richtig... wie du den Lautsprecher erneuert hast, hast du auch die Abdeckung bzw den Durchgang gereinigt? Oder nur alter LS raus und neuer LS rein?

Nein Nein ... natürlich alles gereinigt, bzw dass hatte ich schon bevor ich mir den neuen bestellt habe probiert ...

Ich muss das Thema nochmals aufgreifen, da ich mein Note 2 wieder aktivieren will ;)

Jemand eine Idee woran das noch liegen kann? Anhören tut es sich so, als ob der BackSpeacker komplett übersteuert, aber eben nur ganz leise spielen kann ...