ChristophR
Stamm-User
- 132
Seit dem Note 2 bin ich von Apex auf Nova (payversion) umgestiegen...nicht nur wegen den "Widget Bug" sondern vielmehr da Nova bei mir Butterweich läuft...da kann Apex z.Z. nicht mithalten.
VG Christoph
VG Christoph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arach schrieb:Geht soweit ich weiss nur mit dem Standard launcher. Gruss
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
robotnikz schrieb:Wuerde dir auch den Standard Touchwiz ans Herz legen. Wenns dir auf das grid ankommt schau mal bei den xda. Da kannstndie Groessen ganz einfach . Ansonsten laeuft der TW am bestebln meiner Meinung nach. Super fluessig und man muss nicht wieder ne App zusaetzlich installieren. Ausserdem laufen da wenigstens die Stock apps wie s planner oder das weather widget.
VG
Sent from Galaxy Note 2
WanamLite 1.5
ChristophR schrieb:TW läuft schon Klasse und es hat sich auch viel getan im Hinblick auf ältere Versionen...nur dieses 4x4 Raster bei der Displaygrösse ist für mich nicht nachvollziehbar, Sorry
Malko10 schrieb:Man sollte sich dann nur darüber im Klaren sein, dass der Seiten Buddy nicht mehr funzt und manche Widgets sich nicht anpassen lassen.
Gruß
Malko
Malko10 schrieb:Man sollte sich dann nur darüber im Klaren sein, dass der Seiten Buddy nicht mehr funzt und manche Widgets sich nicht anpassen lassen.
Gruß
Malko
Gruß
Malko