Langes betätigen der mittleren Headsettaste startet google...

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

1972Thomas

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

evtl. habt Ihr die Lösung für mein Problem.

Ich wollte meinen alten Iphone Kopfhörer verwenden und habe mir ein App zum programmieren der mittleren Taste (vor/zurück/lauter usw.) besorgt.

Nun habe ich festgestellt, das bei langen Drücken der mittleren Taste google Sprachsuche aufgeht.
Kann man dies deaktivieren?

Danke.

Google now deaktivieren.

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)

Habe ich bereits gemacht.
In den Einstellung ist aus....

habe das selbe problem bei meinem galaxy s3 ! sobald ich bei meinen philips kopfhörern lange auf der taste bleibe, startet sich die google sprachsuche ( nicht s voice ). Möchte aber lautstärke anheben bzw senken. habe alles mögliche schon deaktiviert. weiß jemand die lösung ?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das selbe problem. habe verschiedene apps durchprobiert aber ein langer druck auf die taste ergibt IMMER den start der sprachsuche. HIFLE!

aktuelles nexus 4

also ich nutze den poweramp player und da kann man einstellen, dass man durch 2maliges/3maliges drücken 1 titel vor/titel zurück machen kann... dann brauch man nich lange drücken und das problem is zumindst erstmal umgangen... ;) man kann auch die kopfhörer-handler priorität erhöhen, jedoch hab ich keine ahnung welchen effekt das hat...

hab's bei meinem Poweramp zwar eingestellt mit dem titelwechsel, aber es tut sich trotzdem nix (außer eine lautstärkeänderung)... :(
warum funzte bei meinem Defy mit CM alles wunderbar und so ein "wunderwerk der technik" stört sich schon an den einfachsten sachen?

ich habe mittlerweile die sprachsuche deinstalliert, aber leider funktioniert - auch mit verschiedenen apps - die lautstärkenanpassung nicht. kriege es nicht auf den button gelegt. :sad: