Kopfhörer

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stamm-User
32
Ich habe mir ein Paar Klipsch Image One zugelegt. Nun hatte ich zeitweise dass HTC ONE und habe gemerkt dass die Kopfhörer deutlich lauter klarer und auch besser an diesem klingen . Woran könnte dass liegen. Bin stark am Überlegen aus diesem grund zu wechseln. Es war wirklich kein kleiner sondern ein riesiger Unterschied zu hören. Kann dass am verbauten Verstärker liegen und kann ich diese Einstellungen auch so am Note 2 vornehmen dass es sich gleich anhört ?

ich glaubr du hast beim htc one die beats audio eingeschaltet gehabt dadurch hat es sich besser angehört als auf dem note 2.du kannst unter den basseinstellungen mal nachsehen ob du den gleichen sound bekommst.wenn nicht kannst du dein note 2 auch rooten es gibt in manchen firmeware gute sound verstärker die sind fast wie beats audio nur anderst ^^

Oder gleich Beats Audio flashen...

Oder mal den Equalizer mal probieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

jop ganz genau mit root hast du genug freiheiten :)

Oder den wirklich peiswerten Poweramp kaufen. Ich habe wirklich viele ausprobiert, aber an den kommt keiner ran.
Kann man auch für lau ausprobieren, hör einfach mal rein.

ich finde die Klipsch Image one sind gute Kopfhörer da muss noch die Beats audio mit root rein und dann wirds bombe ^^

HTC und hast du es hingekriegt :)?