Kontakte lassen sich nicht löschen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wotan90

Neues Mitglied
0
Hallo, zusammen.

Da ich bei euch schon einige hilfreiche Tipps gefunden habe, habe ich mich registriert und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe leider nirgendwo eine Antwort auf meine Frage finden können.

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Note2 und total begeistert.
Heute wollte ich mal mein Telefonbuch aufräumen (alle Kontakte sind auf der SIM-Karte gespeichert) und kann die Kontakte nicht löschen. Löschen wird angezeigt, auch "ob ich den Kontakt wirklich löschen will" und nach der Bestätigung ist der Kontakt immernoch da. Weiß mir da nicht zu helfen.
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Hast du bei den anzuzeigenden Kontakten auch nur die Sim Kontakte ausgewählt?

Habe gerade mal probiert einen Kontakt bei der Einstellung "SIM Kontakte" zu löschen. Geht aber auch nicht. Habe jetzt wieder wie anfangs "Alle Kontakte"..kann die SIM leider auch nicht einfach in ein anderes Handy stecken und die Kontakte löschen, weil ich die SIM ja nun in eine Micro-SIM verwandeln musste.. :angry:

kontakte mit google synchronisieren lassen, telefonkontakte von sim auf phone importieren und dann kann deine fröhliche vergangenheitsbewältigung losgehen :)

Danke, ich werde mich mal versuchen, habe noch nie irgendwie irgendwas bewusst synchronisiert.. :blushing: