Kontakt verschwunden!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Capra

Neues Mitglied
0
Hallo forum.
Ich habe ein note 2. Gutes teil sehr zufrieden bisher, jetzt ist aber ein problem auf getaucht. Ich habe einen kontakt doppelt gespeichert. 1x mit namen und ein mal nur die nummer. jetzt wollte ich nur die nummer löschen. das ging nicht und es gab nur die option "ausblenden". jetzt zu meiner frage wie kann ich das wieder rückgänig machen.?? da mir wenn ich von der person nachrichten bekomme oder angerufen werde nur die nummer und nicht der name angezeigt wird... :cursing: ich habe keine verknüpfungen weder, google, samsung noch FB oder der gleichen. hoffe mir kann einer helfen.

danke im vorraus.

Ich hoffe Deine Frage richtig zu verstehen. Du bekommst logischerweise nur im Kontakt angezeigt, was Du auch eingegeben hast. Wenn da lediglich eine Rufnummer steht, wird die dann ja auch nur angezeigt. Der Kontakt nur mit Name kann folglich nicht erscheinen, da die Rufnummer fehlt. In den Einstellungen kann man ja Kontakte verknüpfen und Verknüpfungen löschen.

Hatte ich auch schon mal ähnlich. Dann suche die betroffenen Kontakte einzeln im Telefonbuch raus, einmal der, wo nur die Rufnummer angespeichert ist und einmal die mit nur dem Namen und lösche sie beide vollständig raus. GGf. das Handy noch mal neu starten und dann den Kontakt erneut vollständig anlegen.

Habe amals auch eine Weile gebraucht, aber am Ende hatte ich Erfolg, war anfangs hartnäckig.

Hallo danke erstmal für die schnelle antwort. ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe ein mal den kontakt (Bernd + Nr. 0152123456) und einmal nur die nummer (0152123456) gespeichert. und wollte jetzt die einzelne nummer löschen da es ja den kontakt+nummer gibt. und da hat er mir angezeigt nur "ausblenden". Aber wie mache ich das rückgänig bzw wo ist die nummer zu finden?

Bernd wird sich bestimmt riesig freuen wenn jetzt jeder seine Nummer hat...

Ich schreib ihn gleich mal eine sms:biggrin:

ja bernd lernt gerne neue läute kennen...:biggrin:

Kannste nicht den kontakt mit namen löschen und dann den kontakt mit nur nummer bearbeiten und den namen reinsetzen? Klingt als wäre es die einfachste lösung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2