Komplettes Reset wir Tastenkombi beim S3

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lostantos

lostantos

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo!

Ich wollte fragen wie es möglich ist ein KOMPLETTES Reset zu machen, also ich rede nicht von der Externen Speicherkarte. Die kann jeder Rausnehmen und löschen, oder auch nicht.

Frühe beim S3 gab es die Tastenkombination, diese klappt beim Note 2 nicht mehr.
Wenn ich über das Menü Gerät zurücksetzen wähle, oder im Menü nach dem Booten "wipe data" oder alles andere was zur Verfügung steht wähle, bleiben immer irgendwelche "Fragmente" auf der internen SD Karte.

Gibt es ein Tool oder einen Tip den ich noch nicht kenne um das Note 2 N7100 richtig zurückzusetzen?

Ich möchte eine Stock Firmware aufspielen und möchte das auf einem "lupenreinen" Phone machen!

Ich sage schonmal danke...

Geh in dein Recovery unter Wipe und wähle alle Einträge aus.
Und dann kannst du noch alle Daten von der SD Karte mit dem Mac löschen.

Hallo!
Erstmal Danke für die Antwort, aber genau das habe ich schon öfters gemacht. Man denkt das System wäre dann "sauber" aber leider nicht.
Es sind sowohl Ordner selbst, als auch in Ordnern Dateien von alten Programmen oder andere Sachen. Ich weiß nicht warum, es sollte doch möglich sein einen "richtigen" Reset zu machen, aber bei mir haut es nicht hin.

Im Endeffekt werde ich wieder die Schritte machen, aber vorher schon so viel wie möglich per Hand löschen :sad:
Das ist bestimmt nicht die beste Lösung, deswegen hoffe ich einer hat noch eine gut Idee!

Wenn du die WIPE's machst ist alles gelöscht.

Hallo!

VIELEN DANK!

Erstmal werde ich das machen, dann - obwohl es nicht nötig ist - triangleaway - und dann eine "echte" DBT flashen.

Vielen Dank, ich werde das .pit nicht nutzen müssen, aber ich finde so etwas sollte man für alle Fälle immer in der Hinterhand haben :cool2:

Jetzt heißt es warten (ich habe zwei Premium ACCs, aber keinen bei Hotfile)