Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe seit gestern ein Note 2 nun wollte ich einige App's mit Hilfe von App2Sd auf die SD Karte verschieben und bekomme immer diese Meldung. Kann jemand etwas damit anfangen?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Ich danke dir erstmal für deine schnelle Antwort. Ja ich bin davon ausgegangen das es auf jedem Gerät funktioniert. Ja ich weiß wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gibt es eine App mit der es geht?
Dann hatte dein anderes Telefon eine Version kleiner 4 beim Erscheinen installiert, dann ist es meist so das die Hersteller dies wieder einbauen, um die User nicht zu irritieren.
Geräte mit 4.0 ab Werk unterstützen dies aber in der Regel nicht.
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe mich nur gewundert. Aber da geht es auch nur ich will mal sagen bedingt da nach einem Neustart des Gerätes sämtliche Verknüpfungen der App's die auf die SD Karte verschoben wurden nicht mehr auf dem Homescreen angezeigt werden. Aber das verschieben an sich geht eben.