Komische japanische App will sich installieren

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...ja,und wie gesagt...was mir wirklich Kopfschmerzen macht,ist z.B. sowas:

https://www.android-hilfe.de/forum/...voice-sprachsteuerung-mit-tuecken.375859.html

...aber,na ja...121 Hits...und keinen Kümmert's!?...sind warscheinlich alle Glücklich,und freuen sich,wenn man bei Samsung mal "Need for Speed Most Wanted" umsonst laden kann...was aber auch mit Werbung von Samsung und weiß der Gaier noch was vollgepoopt ist!...u. wer weiß,was da so alles mit Runtergeladen wird!...aber egal Interessiert ja eh keinen.

Edit.: hier nochmal was zum nachschaun:

https://android-security.peggy-foru...uf-samsung-und-vlingo-nutzer-durch-uncle-sam/

gruß
joe

Zuletzt bearbeitet:
Joe, mach dazu nen eigenen thread auf, und am besten in samsung allgemein oder im app- forum. Hier geht sowas nur unter. Und ich bin der meinung, dass mehr leute davon erfahren sollen, mir war das bis eben gar nicht bewusst.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

...ja,da hast eigendlich Recht!...aber es hat sich wohl erledigt!!

Ein User (depp.jones) hat mich darauf hingewiesen...das im Artikel von "Android Security Blog" im letztem abschitt Update [27.12.2012] ...wohl alles geklärt ist!...man sollte doch alles (genauer) Lesen;)

Wenn das stimmt was da steht,hat Samsung reagiert,und der "Fehler" wurde gefixt!...es lag nicht an Samsung,sondern an Vlingo...S-Voice nutz Vlingo!

"mir war das bis eben gar nicht bewusst."

...na ja,es gibt so einige sachen,die ein "NormalUser" nicht warnimmt!...man kann ja auch nicht alles wissen...aber sollte doch manchmal Hinterfragen/sich schlaumachen! Allerdings,kann man dabei auch mal was Übersehen...so wie ich:o

Trotzdem glaub ich immer noch,das die meisten hier es garnicht warnehmen o. Wissen! (wollen?)

gruß
joe

Zuletzt bearbeitet: