Knarzender Akkudeckel - bei Euch auch ?

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Knarzt euer Akkudeckel des 'Samsung Galaxy Note 2' ?

• Ja.

Stimmen: 25 35,7%
  • Nein.

Stimmen: 45 64,3%

• Umfrageteilnehmer
    70
MASIYO2011

MASIYO2011

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi N7100er,

sagt mal, knarzt Euer originale Akkudeckel auch, wenn man ihn drückt oder soo?

Irgendwie nervt mich das schon...

Liebe Grüße,
MASIYO2011

Hi, nein bei mir knarzt nichts. Tipp ein Stück Papier zwischen Akku und dem Rückcover packen.

Nein bei mir knarzt auch garnix. Habe ein gutes Modell erwischt ohne Makel :)
Bin sehr froh darüber!

Nach ungefähr 10x an und ab machen knarzt euer Deckel auch glaubt mir ;)

Das ist einfach mega dünnes Plastik was sich mit der Zeit ausdehnt.
Genauso wie beim Note I damals das gleich Problem.

Hab' gerade den Thread gelesen und - man glaubt es kaum - ich drücke mal gaaanz fest auf den Deckel und...
...er knarzt! :scared:

Tja. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Nun kann ich es nicht mehr lassen
und ich muss ständig drauf rumdrücken. :sad:

...ach hätt' ich den Thread bloß nie gelesen...

DynBunti schrieb:
Hab' gerade den Thread gelesen und - man glaubt es kaum - ich drücke mal gaaanz fest auf den Deckel und...
...er knarzt! :scared:

Tja. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Nun kann ich es nicht mehr lassen
und ich muss ständig drauf rumdrücken. :sad:

...ach hätt' ich den Thread bloß nie gelesen...

Sorry, tut mir sch** leid :D :D :D

Am Anfang ist das knarzen noch sehr wenig vorhanden, aber nach paar Wochen fängt der Spaß erst richtig an :tongue:

So ist es. Wer schon Samsung Geräte mit so einem Deckel hatte weiß, dass jeder früher oder später knarrt

Bei mir hat es am anfang ganz leicht geknarzt.. mittlerweile ist es jedesmal wenn ich das handy in die hülle schiebe oder am deckel berühre deutlich zu hören und zu spüren. .

Auch der rahmen hat oben spiel und bewegt sich beim in die hülle schieben fleißig. .

Ärgert mich sehr.. auch weil ich ansonsten noch nie so zufrieden mit einem handy war und zum ersten mal nicht vor habe mir so bald wieder was neues zu kaufen..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

mal nen Tipp nebenbei wenn ihr feine Kratzer im Chromrahmen habt nimmt Displex Classic für Kunststoff und reibt mit einem wirklich weichen Microtuch.

Das geht super damit raus :)

• Danke
Reaktionen: MASIYO2011
Das Knarzen ist doch ein Erkennungsmerkmal von Samsung. Mein erstes Note 2 musste ich leider einschicken weil es nicht knarzte. Es wurde ohne Beanstandung getauscht und ich bekam noch einen extra laut knarzenden reserve Akkudeckel dazu. Das nenne ich Service. :)

• Danke
Reaktionen: Tugi, iNz, 88Bit und eine weitere Person
Meins hat bis eben auch geknarzt, aber was so ein Stück Papier alles ausmacht:D:thumbup: jetzt höre ich nichts mehr

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze

Olbia schrieb:
So ist es. Wer schon Samsung Geräte mit so einem Deckel hatte weiß, dass jeder früher oder später knarrt

Nein

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Kein knarzen bei meinem note :)

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

oder einen streifen klebeband in den deckel kleben, den verliert man nicht beim öffnen, wie ein stück papier ;)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
cust schrieb:
oder einen streifen klebeband in den deckel kleben, den verliert man nicht beim öffnen, wie ein stück papier ;)

+ 1 noch besser:D

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze

Hallo zusammen,
wie ist das genau mit dem Blatt Papier? Nur ein Stück rein legen
oder so lange falten bis es nicht mehr knarzt?

Bei meinem Note 2 knarzt es nämlich auch. :blink:

LG

Scorechaser schrieb:
Hallo zusammen,
wie ist das genau mit dem Blatt Papier? Nur ein Stück rein legen
oder so lange falten bis es nicht mehr knarzt?

Bei meinem Note 2 knarzt es nämlich auch. :blink:

LG

Nur ein Stück. Wenn's dann immer noch knarzt bringt es bei Deinem nix. :rolleyes:

Habe mir gestern auch ein Note 2 geholt, und bei mir ist alles perfekt. Verkäufer meinte, frisch eingetroffen, ich denke mal das mein Handy die zweite oder dritte Charge ist, und damit die meisten Kinderkrankheiten beseitigt wurden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir hat der akku das knarren verursacht. wenn der deckel unten konnte man das knarren besser hören. mit einem streifen klebeband auf dem akku, auf der seite die dem handy zugewandt ist, konnte ich das problem beheben. bei mir knarrt nur der rahmen an der oberseite neben dem klinke-anschluss in der mitte ein wenig, wenn ich im querformat zocke...