Missie
Dauer-User
- 640
Hmm........bei mir knarzt nichts. Ich finde es top verarbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighting4fun schrieb:Wie gesagt das problem hat jeder, da ein so groses Geräte nicht verwindungssteif ist wenn man nur drückt ist ea bei mir auch nicht... aber wenn man es quer nimmt und die verwindungssteifigkwit testet knarzen sie... ist aber weiterhin nicht schlimm... hab bis jetzt jedes handy zum knarzen bekommen xD
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
DennisCampo schrieb:also bei mir knarzt es nur an einer stelle und zwar deswegen , weil der deckel an dieser stelle nicht den nötigen halt hat . er steht 1 mm ab . es kommt so vor , als ob dort ein häckchen zu wenig ist , das man einrastet . es is aber nichts abgebrochen . alles normal . drum wundert mich es , das ich da anscheind der einzigste bin . ?!?
dreht doch einfach mal das handy rum und drückt genau zwischen kamerablitz und laut/leise schalter . wenn es dort bei euch nicht lautstark knarzt , habe ich anscheind ein fehlerhaftes modell.