Klingeltöne nicht auffindbar

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

snoopy-doopy

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo erstmals,

Ich bin seit kurzem Note 2 Besitzer, und habe schon gleich beim Auswählen des Klingeltones was falsch gemacht und zwar habe ich den Dateimanager für IMMER ausgewählt. Kann man das rüchgänhig machen, und wenn nicht wo stehen denn die originalen Töne ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen->Anwendungsmanager->Nach rechts scrollen zu ALLE->Die App "Eigene Dateien" suchen->runterscrollen zu Standardwerte löschen->anklicken und dann gehts wieder

Sharism schrieb:
Einstellungen->Anwendungsmanager->Nach rechts scrollen zu ALLE->Die App "Eigene Dateien" suchen->runterscrollen zu Standardwerte löschen->anklicken und dann gehts wieder

Hallo danke für die Antwort, aber Standardwerte löschen ist grau und kann nicht ausgewählt werden. Auch mit Stoppen erzwingen oder deaktivieren geht es nicht :-(

So habs hingekriegt, einfach Dateimanager deinstalliert und wieder draufgehauen und jetzt kann ich wieder zwichen dem Mediamanager und dem Dateimanager wählen .

Alternativ hättest Du auch die Standardwerte bei "Dateimanager" löschen können, war wohl ein Missverständnis mit "Eigene Dateien".
Das kommt davon, wenn Entwickler ihren Apps so generische Namen geben.:)