Klappt Benachrichtigungsfelder / Toggles verändern bei euch?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

ordinary

Stamm-User
140
Hi!

wollte mal nachfragen ob das bei euch klappt unter Einstellungen? Bei mir kann ich da Toggles hin und herschieben aber es zeigt in der Toggleleiste keine Wirkung. Wollte nämlich unbedingt "Energiesparen On/Off" am Anfang positioniert haben...

Ein paar Infos wären sehr Hilfreich z.b.: zur Firmware... oder hast du dein Handy gerootet bzw. dir ne andere Firmware geflasht...

Sorry. Mein Note2 ist gerootet und mit Revolution HD 5.0 geflasht. Ich wollte nur halt erst einmal nachfragen ob dieses Problem bei anderen schon aufgetreten ist, oder Rom spezifisch ist...

Ach sooo...ein CustomROM. Ich hatte schon intensiv gesucht und an mir gezweifelt, weil ich keine solche Einstellmöglichkeit gefunden habe. Vielleicht hättest du die Frage besser im Root/Modding Unterforum stellen sollen?

Die Revolution Rom ist aber die nahezu unveränderte Stock-Rom nur mit diversen Leistung-Tweaks. Demnach müsste diese Einstellmöglichkeit auch unter Stock zu fnden sein unter Einstellungen-> Anzeige -> Benachrichtigungsfeld

Gibt es in der Stock Rom nicht

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100

gibt es erst ab 4.1.2.... also in der revolution ja... und die stock, die vor kurzem veröffentlicht wurde auch... du wirst noch die 4.1.1 haben... dort war es noch nicht implementiert...