M
myjoern
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hallo,
durch Zufall ist wir aufgefallen, dass mein Note 2 seit ca. 3 Wochen nicht mehr mit dem Samsung-Konto synct.
Das Konto ist ganz normal eingerichtet, und das Note 2 ist ganz normal angemeldet. Hat ja auch vorher immer funktioniert.
Das Note 2 synct weder automatisch noch bei manueller Initiierung.
Es ist nur das Samsung Konto betroffen, keine anderen wie Google etc.
Hat Jemand eine Idee?
Hab stock 4.1.2.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
durch Zufall ist wir aufgefallen, dass mein Note 2 seit ca. 3 Wochen nicht mehr mit dem Samsung-Konto synct.
Das Konto ist ganz normal eingerichtet, und das Note 2 ist ganz normal angemeldet. Hat ja auch vorher immer funktioniert.
Das Note 2 synct weder automatisch noch bei manueller Initiierung.
Es ist nur das Samsung Konto betroffen, keine anderen wie Google etc.
Hat Jemand eine Idee?
Hab stock 4.1.2.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: