Kabelheadset und S-Voice

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
1.057
Hallo.

Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob man S-Voice auch über das Kabelheadset aufrufen kann um bzw. jemanden anzurufen.

Über ein Kabelloses Headset geht das problemlos wenn ich die Taste lange genug festhalte, mit dem Kabelheadset geht dann nur die Google Voice Suche auf. Diese hilft mir aber nicht bei einem Anruf bie bzw. meiner Frau...

Es wäre ja jetzt auch so schwer gewesen mir eine einfache Antwort auf meine Frage zu geben wenn dieses Thema ja schon so oft behandelt wurde.

Diese Antwort hättest du dir schenken können weil sie ist der Post nicht wert in dem sie steht.

Tut mir leid ich finde das relativ primitiv.

• Danke
Reaktionen: jackjona und VivianMeally
Kein Grund, sich angegriffen zu fühlen. Er hat doch geantwortet, sogar mit nem Link auf einen Thread, in dem die Antwort drin steht. Ein bisschen mehr Eigeninitiative bitte. :rolleyes:

Es gibt einen ganz einfachen Grund, nicht für jeden x-mal gestellte Frage einen neuen Thread aufzumachen: Die Suchfunktion. Die wird nämlich ausgehebelt, wenn man sich durch unzählige ähnliche Suchergebnisse mit wenig Informationen durchkämpfen muss, weil mal wieder jemand zu faul war, selber ein wenig zu suchen. :D

Entweder bin ich total blind oder der Link war eben nicht da ich glaube den hat er nachträglich eingefügt. Aber danke

Hat er nicht. Der Beitrag wurde nicht bearbeitet. Auch die Zeit in der bearbeitet werden kann ohne Editierhinweis ist nicht gegeben, da Deine Antwort erst gut ne Stunde später kam.
Ja der Hinweis zur SuFu kommt nie gut bei Threadstartern an, aber steht auch so in den Regeln und FAQ's.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: nobecker und Lonestar
Okay dann habe ich das übersehen und entschuldige mich für meine Antwort.

Jedenfalls wurde meine frage beantwortwt.