JB Update 4.1.2 (ohne CFW etc.!!!)

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute morgen auf der arbeit wurde mir angezeigt das es das update gib leider kein wlan auf arbeit heul.
Nun bin ich zuhause und jetzt hänge ich in der warteschleife könnte kotzen.
Ist mit dem update auch der tastertur bug weg?ich meine das die tastertur die punkt und komma zeichen verdeckt!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

...bei mir sieht das jetzt so aus!...das Kästchen hat sich nur in die länge gezogen:confused2: Sonst ist es wie vorher,wenn man z.B. ein Komma eingenben will...muss manaus dem Kästchen wählen...aber es schließt nicht,man muss dann wieder auf den Punkt tipen damit es verschwindet!...wie vorher "lol"

Vorhin hatte ich ein Telefonat über Freisprech...wollte es leiser machen...ging aber nur bis zum ein drittel,was mir noch zu laut war.Allerdings weiß ich jetzt nicht,ob das vorher auch schon so war!

Anhänge

• Screenshot_2013-01-10-15-11-19.png
    Screenshot_2013-01-10-15-11-19.png
    33,1 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
hää bei mir steht die aktualiesierung werden einzeln an Geräten verteilt....

Light Flow geht seit Update nicht mehr trotz Neuinstallation

Gesendet mit Note... Galaxy Note 0017

Hallo auch,

ich war auch OTA in der Warteschleife, habe mir dann das Update über KIES geholt.

Ging prima.

Gruß,

Ecki.

P.S. Light Flow geht bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Basstölpel;4908503 schrieb:
Hallo auch,

ich war auch OTA in der Warteschleife, habe mir dann das Update über KIES geholt.

Ging prima.

Gruß,

Ecki.

P.S. Light Flow geht bei mir.

Ich lass von KIES die Finger. Bin froh, dass es OTA geht.

Tapatalked mit meinem Galaxy Note 2

Tag,
ich lade gerade das Update über Kies .. er brauch für 1% ca 1 Minute.
Ist das normal ? Kann ich das noch abbrechen ? *grummel*

Habe es ebenfalls über kies upgedatet, hat zwar auch etwas gedauert, ca. 15 min aber es in Ordnung !

Läuft bestens !

Kann man root behalten?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich hab es mir Heute auch geholt (musste es allerdings über Odin flashen da root).
Irgendwie finde ich nirgends die Einstellung um die Notificationbar zu bearbeiten. Kann mir jemand sagen wo ich die Einstellung dazu finde?

Ansonsten habe ich kaum einen Unterschied bemerkt, abgesehen davon das ich multiwindow ausgeschaltet habe.
Hab mich aber auch noch nicht all zu intensiv damit auseinander gesetzt.

So ein riesen Hype um 4.1.2 den ich gar nicht richtig nachvollziehen kann. Oder hab ich was verpasst? :lol:

Ich muss noch warten auf die reihe... gleich zuhause über kies versuchen ob da geht :rolleyes:

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Hab das Update auf 4.1.2 bekommen nur erkennt er nun, dass ich gerootet hatte und verweigert danach nun Update Prüfung...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

r00tkaeppchen schrieb:
Ich hab es mir Heute auch geholt (musste es allerdings über Odin flashen da root).
Irgendwie finde ich nirgends die Einstellung um die Notificationbar zu bearbeiten. Kann mir jemand sagen wo ich die Einstellung dazu finde?

Einstellung-Anzeige-Benachrichtigungsfeld-

• Danke
Reaktionen: r00tkaeppchen
bei mir hat er es automatisch runtergeladen als ich heute morgen um 8 aufgewacht bin war schon alles fertig^^ muss sagen das ich es ein wenig scheiße finde, dass ich nichtmal gefragt werde ob ich es laden möchte....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

neu ist auch noch ,dass es im musik player zwischen einstellungen und beenden noch details gibt...

dann musste auto aktualisierung ausmachen.

Barnabass schrieb:
bei mir hat er es automatisch runtergeladen als ich heute morgen um 8 aufgewacht bin war schon alles fertig^^ muss sagen das ich es ein wenig scheiße finde, dass ich nichtmal gefragt werde ob ich es laden möchte....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

neu ist auch noch ,dass es im musik player zwischen einstellungen und beenden noch details gibt...
Wenn du Automatische Aktualisierung angehagt hast frägt dich keiner mehr;)

Gnarf, elende Warteschlange...
Muss ich dann doch morgen früh um 5 machen, wenn keiner wach ist :D

wollederP83 schrieb:
Habe es ebenfalls über kies upgedatet, hat zwar auch etwas gedauert, ca. 15 min aber es in Ordnung !

Läuft bestens !

Dito

Habe eben das Update via W-Lan gemacht und nach dem Neustart kommt keine Abfrage zur Sim Kartenpin mehr, d.h. ich habe keine Verbindung und kann nicht mehr telefonieren.

Unter Einstellungen /Mobile Netzwerke/ Netzbetreiber / Voda kann keine Verbindung hergestellt werden. Oder kann das an Go Launcher liegen?

Kann mir bitte jemand helfen? Danke! :crying:

Hab ebenfalls grade neue Firmware installiert - Neustart - dann kommt wieder die Abfrage nach PIN und alles funktioniert bestens! :biggrin:

Samson