JB Update 4.1.2 (ohne CFW etc.!!!)

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also mir zeigt es in Kies auch kein update an :/ (A1)
ich habe aber gerootet und meinen counter noch nicht zurückgesetzt darum kann ich über ota nichts bekommen... aber in kies müsste es trotzdem anzeigen...

@ ChristophR, wie nennt sich das Widget ?

p21121970 schrieb:
@ ChristophR, wie nennt sich das Widget ?

S Note direct

Ps. Der Screenshot kommt zwar vom Note 10.1 (4.1.2) sollte aber das gleiche sein wie beim Note 2 unter 4.1.2

Ne gibts nicht

Ich denke was gemeint ist ist das widget in dem man gezielt eine Notiz auf den Homescreens ablegen kann. Bisher waren die ziemlich träge, wenn man sie zum öffnen angeklickt hat. Vermutlich geht das jetzt deutlich schneller

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100

Das Widget ist ja wieder ein 4 mal irgendwas. Warum nimmt Samsung nicht ein Beispiel an Evernote. Da kann man Einzelwidgets für jede Art von zu erstellender Notiz definieren. Das 4er widget von Samsung braucht so viel Platz und das meiste braucht man nicht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

dann verändert doch einfach die größe von dem Teil.

Geht doch nicht oder täusche ich mich da. Neu skalieren geht doch nur in anderen Launchern und das widget gibt es nur im tw oder?

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100

aso, sry ich bin es gewohnt sofort nen andren Launcher zu nehmen mit dem TW kenn ich mich net so maus...

heute gibts wieder ne Ladung Updates, und mal wieder sind wir NICHT dabei.
Betroffene Gebiete:
Kroatien(Vipnet)
Tschechische Rep. (Vodafone)
Frankreich (SFR)
Italien (Vodafone)
Slowenien (Si.mobil)
Großbritannien (Vodafone)

• Danke
Reaktionen: androidin, telefonistin und arashi
Abwarten... Vllt sind noch mit dabei... Es scheint ja so das noch mehr ausgerollt wird...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Mich würde trotzdem mal interessieren, nach welchen Kriterien die Hersteller bei Ihrer Updatepolitik gehen.

Werden die Hauptabsatzgebiete erst zum Schluss beliefert, da dann die meisten Fehler ausgemerzt sind? Es wird schon seine Gründe haben, nach denen beliefert wird.

In Deutschland wird halt Mehr Gemeckert!...ist doch bei den meisten Anbietern so,das "Wir die Letzten" sind!

Das mit "Fehlern ausmerzen" wird immer wieder gerne vermutet. Ich befürchte jedoch, dass dem absolut nicht so ist. Ich beobachte das Rollout nämlich die ganze Zeit sehr aufmerksam und folge deshalb SamMobile auf Twitter und wäre die Vermutung richtig, müssten die Regionen, die Monate vor "uns" (dem dummen deutschen Michel, der immer wieder kauft, obwohl er als Kunde ganz offensichtlich der/das Letzte ist) mit erneuten Korrekturupdates beliefert werden. Ist aber nicht so.

PS: mein Frust wächst nicht ohne Grund und ich formuliere deshalb bewusst etwas schärfer, weil ich es nun zum 2. Mal nach dem Galaxy Tab 7.0+ erlebe, dass wir sprichwörtlich die Allerletzten sind. Beim SGTab war DBT unglaubliche 11 Wochen nach Regionen dran, von den viele gar nicht wissen, dass es sie überhaupt gibt :cursing:

PPS: ich weiß auch, dass 4.1.2 kein Quantensprung ist, mir geht es jedoch ums Prinzip, dass eine bekannte Sicherheitslücke in einem der großen Absatzmärkte erst ganz zum Schluss geschlossen wird - wenn sie denn überhaupt geschlossen wird...

welche gibts denn nach dem Wissen vieler nicht???

Mann, das war ironisch gemeint und deshalb überspitzt formuliert. Aber es ist definitiv so, dass Miniabsatzmärkte klar vorgezogen werden. Und zwar nicht als Testkandidaten.

und dann kommt das Update für die Exynos lücke und wir "freuen" uns natürlich darüber, dass wir natürlich wieder wie immer die Letzten sind.

PS:ich bin zwar asperger autist aber das mit der Ironie wusste ich diesmal, ich wollte nur mal wissen welche staaten du meinst.

Welche vorteile soll 4.1.2 denn bringen, wäre denn nicht auf 4.2 sinnvoller?

Some of the Android 4.1.2 new features:
Android 4.1.2 – JZO54K

New Additions in Notifcation Toggles

Notification Panel can now be customized

Brightness Slider in Notification Panel Can Now Be Disabled

Multi-View Can now be disabled

Browser Is Smoother Then Before

Status Bar has been changed from Grey to Black

Continues Input in Samsung Keyboard (Like Swipe or Android 4.2 Keyboard)

New Ink Effect On Lockscreen

New Group Cast Application

Danke dir aber in german speak wäre mirlieber mein englisch ist Müll, habe in schule noch russisch lernen müssen

Psyco schrieb:
Some of the Android 4.1.2 new features:
Android 4.1.2 – JZO54K

New Additions in Notifcation Toggles

Notification Panel can now be customized

Brightness Slider in Notification Panel Can Now Be Disabled

Multi-View Can now be disabled

Browser Is Smoother Then Before

Status Bar has been changed from Grey to Black

Continues Input in Samsung Keyboard (Like Swipe or Android 4.2 Keyboard)

New Ink Effect On Lockscreen

New Group Cast Application