JB Update 4.1.2 (ohne CFW etc.!!!)

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
anda999 schrieb:
Hallo,

vielleicht aufsteigend nach der Imei oder Seriennummer.
Oder welcher Provider die meisten kauft werden zuerst beliefert.

Ich habe freies handy ist von media markt gekauft wie finde ich raus ob es provider phone ist ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diese Meldung bezüglich der Reihenfolge kommt nur bei OTA! ...einfach per Kies updaten :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

b-rabbit1984 schrieb:
Ich habe freies handy ist von media markt gekauft wie finde ich raus ob es provider phone ist ?

Mal im Ernst ich weiss es nicht.
Ich habe heute nur per Zufall die Softwareupdate suche probiert und hatte Erfolg.

arashi schrieb:
Den Eindruck habe ich auch und ich habe einen full wipe gemacht

...vegessen zu Fragen,ist's denn jetzt alles ok/besser...nach "full wipe"?

b-rabbit1984 schrieb:

Wenn das ein freies Handy ist, gehört das doch zu keinem Provider...
Und wenn da steht, dass das nach der Reihenfolge der Anfragen geht, wird das wohl so sein, wies da steht ;) Also, dass wohl eine Warteschlange in der Reihenfolge der Zugriffe auf den Update-Server (anhand IMEI oder so?) gebildet wird, oder nicht!?

Ich stehe noch immer in der Warteschlange für 4.1.2 :crying:
So langsam nervt es wirklich :cursing:

Naja, heute Abend werd ich es dann daheim noch einmal OTA probieren und ansonsten muss ich dann doch mal Kies zu Hilfe nehmen...

LG
Da Vectra

Habs update auch nun drauf.
Bringen tut es spürbar nix.
Also entspannt euch;-)

Geschrieben von meinem über geilem Note II !!!

naja die Zurücktaste ist mir schon viel wert, auch die änderbare leiste

Mein Akkuverbrauch ist nach dem Update gestiegen, so ca. 20%. Habe ja zum Glück BBS, mal der Sache auf den Grund gehen ...

Kann weder app aktualisieren noch neue azs dem markt laden. Auch der download aus dem Web zbv. Pdf Kkappt nicht. Surfen klappt ohne Probleme. ... kann jemand helfen?

die 4.1.2 ist keine app.
Einstellungen->Über das Telefon->Software-Aktualisierung

Ist schon klar. 4.1.2 ist bereits drauf. Danach klappt kein download mehr. Weder azs dem plaxstore noch aaus dem web

"Flüssigkeitsverlust" und Akkudrain..Trotz Fullwipe. Ich gebe es langsam wirklich auf. Das gleiche Theater wie damals beim Note 1..:cursing:

Meins läuft wie vorher

SkyMarshal schrieb:
"Flüssigkeitsverlust" und Akkudrain..Trotz Fullwipe. Ich gebe es langsam wirklich auf. Das gleiche Theater wie damals beim Note 1..:cursing:
musste du deinen Akku trocknen ;-D

SkyMarshal schrieb:

meins ist fixer und akku hält genauso wie vorher. ich finds aber durchaus fair das nutzer ohne peilung bestraft und in den wahnsinn getrieben werden.

wieso werden user ohne peilung bestraft???

das tun sie selbst. indem sie zbs. wipen und sich über die angeblich schlechtere performance ärgern müssen.

bei mir war übrigens das display timeout nach dem update auf 10min gestellt, ich habe da definitiv nicht selbst dran rumgespielt und vorher war es auf 1min. ist mir beim durchstöbern der menüs nach änderungen aufgefallen. habs direkt angepaßt, vielleicht ist das bei anderen auch so?

Habe nun entlich auch das updat bekommen.
Seit dem update verliert das wlan ständig die verbindung hat das noch jemand.und wenn mir jemand ne sms schreibt klingelt es erst dann erst die vibration auch bei anrufen vorher war es beides zur gleichen zeit.
Bringt das was wenn ich es auf werks einstellung stelle?

Also bei mir läuft das Note 2 nach dem Update sogar noch flüssiger als vorher. Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt möglich ist :rolleyes:
Der Akkuverbrauch ist minimal gestiegen, aber kaum erwähnenswert.
WLAN Abbrüche habe ich zum Glück nicht feststellen können. Es läuft alles super und das sogar ohne full wipe. Hoffentlich bleibt es dabei.

Gruß Mike