JB Update 4.1.2 (ohne CFW etc.!!!)

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
climos schrieb:
Habe eben das Update via W-Lan gemacht und nach dem Neustart kommt keine Abfrage zur Sim Kartenpin mehr, d.h. ich habe keine Verbindung und kann nicht mehr telefonieren.

Unter Einstellungen /Mobile Netzwerke/ Netzbetreiber / Voda kann keine Verbindung hergestellt werden. Oder kann das an Go Launcher liegen?

Kann mir bitte jemand helfen? Danke! :crying:

1. Evtl. mal ausschalten, SIM raus und wieder rein.

2. Versuch mal, ob evtl. iO ist, nachdem Du 5-10 min den Akku raus hattest

3. ...dann evtl. wipen (dann sind zwar slle Einstellungen weg, aber vielleicht geht dann das telefonieren wieder)

Ge'tapatalk'ed von meinem Note2 ;)

Hi warum bekomme ich das Update. Nicht?

Mfg

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Du musst schon mehr Infos preisgeben ;)

Mache gerade das Update. Der Download ist saulangsam. ;) Wahrscheinlich saugen gerade ALLE.

"Hi warum bekomme ich das Update. Nicht? "

Das sind immer wieder die selben Fragen,wenn ein Update ansteht:rolleyes2:
Die Antworten sind meist auch die selben...einfach mal Lesen!...Provider abhängig,Root,Server ausgelastet...

"Das aktuelle Update bringt unter anderem auch das “Project Butter” auf das GALAXY Note 2, wodurch das Betriebssystem schneller und stabiler gemacht wird.
"

...ehrlich gesagt,hätte ich das Update nicht selbst gemacht...würd ich jetzt keinen Unterschied bemerken:rolleyes2:...im gegenteil,ich hab das gefühl,wenn ich es aus dem Standby aufwecke und über den Sperrbildschirm wische...dann ist es nicht mehr so Flüssig wie vorher...die "wellen" hackeln dann,war vorher besser...hmm.
Sollte man vieleicht doch einen Reset/wipe machen?
Ich hab zwar seit heut mittag noch nicht viehl mit dem Note2 gemacht...jedenfalls ist der Tastaturbug immer noch da!...das andere wird sich noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Seltsames Benachrichtigungsverhalten des stock mail clients nach dem Update. Kann das noch jemand bestätigen?
Die Benachrichtigung in der Menüleiste erscheint immer wieder neu nach jedem neuen Aktualisierungsintervall, selbst wenn keine neuen Nachrichten eingegangen sind. Löschen der Benachrichtigung bringt nichts - sie erscheint immer und immer wieder neu.

Dadurch hat die Benachrichtigung an sich keinen Sinn mehr... :)

Das hat mein Email Client ( Stock) auch gemacht. Hab dann geduldig alle Mails von allen Accounts erneuet gezogen. Seitdem ist ruhe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Bon Sneyder
Bei mir kommt seit heute Morgen: "Den Benutzern wird in er Reihenfolge Ihrer Anfrqge der Zugang zum Aktualisierungsdient ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut."

Dann warten wir mal weiter... :S

Bei mir ist alles original Zustand also kein root oder so .
Habe Version 4.1.1 drauf

Mfg

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

cyber-junkie schrieb:
1. Evtl. mal ausschalten, SIM raus und wieder rein.

2. Versuch mal, ob evtl. iO ist, nachdem Du 5-10 min den Akku raus hattest

3. ...dann evtl. wipen (dann sind zwar slle Einstellungen weg, aber vielleicht geht dann das telefonieren wieder)

Ge'tapatalk'ed von meinem Note2 ;)

Akku rausholen nutzte nichts. Hab vor dem Rücksetzen ne komplette Sicherung über Kies gemacht.
Nach dem Rücksetzen wird die Pin wieder abgefragt.

Das Wiederherstellen brachte mir wieder alles auf das Note.

Die Kontakte sind jedoch alle weg - auch auf dem PC kann ich sie nicht mehr finden:cursing:

joeka* schrieb:
...im gegenteil,ich hab das gefühl,wenn ich es aus dem Standby aufwecke und über den Sperrbildschirm wische...dann ist es nicht mehr so Flüssig wie vorher...die "wellen" hackeln dann,war vorher besser...hmm.
Sollte man vieleicht doch einen Reset/wipe machen?

Den Eindruck habe ich auch und ich habe einen full wipe gemacht

solltet ihr euch nach dem update wundern,
warum der neue tinteneffekt bei den wellen im sperrbildschirm nicht geht,
der funktioniert nur mit dem s-pen!
(einst. --> sperrbildschirm --> optionen --> tinteneffekt)

Nach einem etwas langsamen Download ging das Update glatt durch. Merke aber wie manch andere auch gar keine Neuerung. Naja, hoffentlich ist es sicherer.

arashi schrieb:
Den Eindruck habe ich auch und ich habe einen full wipe gemacht

...hmm,nen full wipe wollte ich eigendlich auch vermeiden...aber wenn's eh nicht's bringt:confused2:...andererseits,ist es glaube auch dieses Phänomen "das Erwartung u. das was man sieht,die Schuld immer bei anderen gesucht wird":rolleyes2:

...mal was anderes,war das vorher auch so...das mann im Menü auch "durch Fingergeste Vergrößern/Verkleinern...den Screen so Darstellen kann?...hier z.B Widget!

Anhänge

• Screenshot_2013-01-10-23-29-32.png
    Screenshot_2013-01-10-23-29-32.png
    165,7 KB · Aufrufe: 300
Das ging schon unter Froyo ;)

Jap geht bei 4.1.1

...oh männo:flapper:

So Leute heute via Ota 4.1.2!
Aber vo Neuerungen habe ich noch nichts gesehen, v llt.weil mein Note 2ich erst seit 3tagen habe

Morgen wenn ich uber das handy updaten möchte steht das da

Der Benutzer wird in der Reihenfolge ihrer anfrange der zugang zum aktualisierungsdienst ermöglicht

Warum kommt das?

Hallo,

vielleicht aufsteigend nach der Imei oder Seriennummer.
Oder welcher Provider die meisten kauft werden zuerst beliefert.