Internet synchronisierung Fehler!

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unity81

unity81

Neues Mitglied
3
Hy! Mir ist aufgefallen, dass ich beim synchronisieren meines Google Konto eine Rubrik Internet Synchronisation habe!
Doch leider ist da ein Ausrufezeichen! Fehler in der Synchronisation!:confused: Weiß jemand wofür das gut ist und wie ich den Fehler weg bekomme? :confused::confused:

Das können nur die Lesezeichen sein also Favoriten. Beibmir synchronisiert sich auch die googlesuche auf der Arbeit. Wenn ich dort mit meinem Account angemeldet bin habe ich alle suchanfragen auch auf dem Rechner

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

unity81 schrieb:
Hy! Mir ist aufgefallen, dass ich beim synchronisieren meines Google Konto eine Rubrik Internet Synchronisation habe!
Doch leider ist da ein Ausrufezeichen! Fehler in der Synchronisation!:confused: Weiß jemand wofür das gut ist und wie ich den Fehler weg bekomme? :confused::confused:

@ deine Gmail synct nicht!
Menü / Anwendungsmanager / alle Apps / Gmail app suchen und anklicken / Daten löschen / reboot / Nach Neustart die Gmail app anklicken und dann macht Gmail app einen Zwngssync und der Fehler ist weg.

Habe ich gemacht. Doch leider Synchronisierte die Internet synchronisierung wieder nicht!

5udesuda.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lösch dein Google Konto.
Danach richte dein GoogleMail neu ein ( also EMail und PIn)

Was passiert wenn du den Haken raus machst bei Internet?
Mach auch mal WIFI und DATA aus und dann nur WIFI an.
Danach WIFI aus und Data an.

Kommst du so ins Internet?

Zuletzt bearbeitet:
Habe kein root! :eek:
Wenn ich mein Google Konto lösche und neu starte, um es neu einzurichten, geht auch nicht! Ist der Befehl nur für das synchronisieren der Internet Favoriten?

@ Moment Mal.

Ich habe ein root Note 2 und ein originales Note 2 mit XXDME6 FW und XXDMF1 Modem. Ich werde mein Google Konto jetzt mal löschen und dann melde ich mich wieder, okay.

Quick-Pick schrieb:
@ Moment Mal.

Ich habe ein root Note 2 und ein originales Note 2 mit XXDME6 FW und XXDMF1 Modem. Ich werde mein Google Konto jetzt mal löschen und dann melde ich mich wieder, okay.

Cool danke

Also wenn ich mein Google-Konto ohne Root Handy entferne ( unter Google / sync Einstellungen ) dann lässt es sich auch wieder einrichten und er synct alles was er syncen muss, sobald der PIN drin ist und ich bestätige.

Lösch vielleicht auch mal die Internetdaten in deinem Browser unter menü / Anwendungsmanager / all Apps / Browser / Daten löschen.

Dann richte den Browser wieder ein und dann das Google Konto.

Wenn nicht dann schau hier mal nach LINK

Anhänge

• 2013-07-10 20.53.41.jpg
    2013-07-10 20.53.41.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 398
  • 2013-07-10 20.53.50.jpg
    2013-07-10 20.53.50.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 411
  • 2013-07-10 20.55.26.jpg
    2013-07-10 20.55.26.jpg
    190 KB · Aufrufe: 447
  • 2013-07-10 20.55.28.jpg
    2013-07-10 20.55.28.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 387
Okay cool! Nochmal danke! Bin gerade auf dem weg zur Arbeit und probiere es später mal aus! Gebe die dann Bescheid!

• Danke
Reaktionen: Quick-Pick
So alle Daten im Internet Browser und bei Chrome gelöscht! Ohne meinen E-Mail Account neu zu starten! einfach nur ein sync gemacht und siehe da! Es funzt wieder! Also echt cool!
taseraqa.jpg

Danke dir!

Der ursprüngliche Beitrag von 02:28 Uhr wurde um 02:57 Uhr ergänzt:

Loki83 schrieb:
Wenn du den Ball unlock drauf hast und du bist gerade auf dem unlock Bildschirm, zieh den Ball mal mit zwei Finger auseinander. ;)

Das ist ja perfekt! Wenn man jetzt noch nen Code oder ähnliches einfügen kann, oder das Thema wechseln, dann kann der locker echt alles und sieht noch dazu mega Hammer Geil aus!

• Danke
Ja dafür gibt es Foren... aber der Übersichtlichkeit gehört sowas wirklich in einen anderen / eigenen Thread!!!!

Da die ursprüngliche Frage nun beantwortet wurde schließe ich den Thread auf Grund von zuviel OffTopic und habe den OT Inhalt entfernt, für eine bessere Übersichtlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.