Icon Verstecken

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

erikonline24

Neues Mitglied
0
Hallo

hab da mal eine frage : wie kann ich den GPS Icon oben in der Leiste auf den Desktop Screen verschwinden lassen ?

have fun

Soviel mir ist kann man das nicht, ausser man hat schon Jelly Beam 4.1.2; Dann kann man diese Icons da editieren. Müsste dir also Jemand sagen der bereits Jelly Beam 4.1.2 hat

erikonline24 schrieb:
wie kann ich den GPS Icon oben in der Leiste auf den Desktop Screen verschwinden lassen ?

Welche Version hat dein Gerät?

Jelly Beam 4.1.2 Version

also Omega v11 Jelly Bean 4.1.2 :thumbup:

Gibt es da nicht einfach ein App im Playstore ?? zum Icon turn off ??

have fun

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab alles "stock" und 4.1.2 drauf... und mich würde das auch interessieren.

gerade nachdem der "buzz" da was angedeutet hat, dass man die icons editieren können soll...

danke ;-)

gruß 76

Einstellungen - Anzeige - Benachrichtigungsfeld ;)

Gesendet von meinem endgeilen Note II mit Tapatalk 2...

Okay, danke.
Aber ich glaub da haben wir aneinander vorbei geredet.
Was ich meinte war, die icons oben aus der taskleiste auszublenden.
Also z.b. das gps symbol ganz oben links wenn gps aktiv ist oder das symbol für den ruhemodus etc.

Gruß 76

76inc schrieb:
Okay, danke.
Aber ich glaub da haben wir aneinander vorbei geredet.
Was ich meinte war, die icons oben aus der taskleiste auszublenden.
Also z.b. das gps symbol ganz oben links wenn gps aktiv ist oder das symbol für den ruhemodus etc.

Gruß 76

Da gebe ich dir recht bis jetzt hat nichts geholfen !! ich konnte immer noch keine Möglichkeit finden um das GPS Symbol zu verstecken auch kein App im Playstore

schade :thumbdn:

Guck euch das zweite Feature das er Vorstellt, also nicht das gleich erste (ist leider auf englisch). Hoffe konnte damit helfen:
SAMSUNG GALAXY NOTE 2 - New Features 4.1.2 JELLY BEAN - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Buzz,

danke für deinen Mühe, aber das hat ericonline24 glaube ich nicht gemeint. Ich glaube er meinte ist das symbol vom gps wie es in meinem angehängtem screenshot zu sehen ist. Ganz oben links in der leiste in der auch die Uhrzeit und der Akku angezeigt werden.ich würde zudem noch interessieren ob man das ruhemodussymbol daneben irgendwie ausblenden kann.

Gruß 76

Anhänge

• Screenshot_2013-02-04-19-55-04.png
    Screenshot_2013-02-04-19-55-04.png
    212,2 KB · Aufrufe: 432
Ouh, dann kann ich da nicht weiterhelfen. Ich glaube auch nicht das dies möglich ist, schliesslich ist es da um anzuzeigen das da was eingeschaltet ist. Würde ja kein Sinn machen, wenn man was einschaltet und es nirgends anzeigt das da noch was läuft wird.

Da magst du recht haben. Aber sollte man bei Android Nutzern immer die Sinnfrage stellen? :winki:

76inc schrieb:
Da magst du recht haben. Aber sollte man bei Android Nutzern immer die Sinnfrage stellen? :winki:

Naja, Jain... Ja, irgendwie wenn es um gewisse Bereiche geht.

Also speziell beim ruhe modus nervt mich, dass das Symbol auch da ist wenn der ruhemodus zwar an ist, aber nicht aktiv ist (also quasi im standby). Bei mir steht permanent im Benachrichtigungsfeld dass der rube modus von 22.30 bis 0600 aktiviert ist. Das will ich aber um 13 Uhr gar nicht wissen. Das Symbol soll nur zwischen 22.30 u 06.00 zu sehen sein.

Über den Sinn beim gps kann man sicherlich streiten, aber erikonline wird seinen Grund haben.

Gruß 76

hallo

Wenn mir mal mein Handy gestohlen wir möchte ich mein Handy Orten können
dazu wäre es gut wenn man das GPS Info Symbol nicht zu sehen ist !!!

das ist mein Grund oder anliegen an euch

ich hatte mal bei einer älteren Version von Omega Rom sowas wie Toggel Control
da konnte man das alles ausblenden,allerdings habe ich jetzt keine große lust eine alte Rom Version zu installieren um zu erfahren was ich brauche.

have fun

erikonline24 schrieb:
Wenn mir mal mein Handy gestohlen wir möchte ich mein Handy Orten können
dazu wäre es gut wenn man das GPS Info Symbol nicht zu sehen ist !!!

Das ist durchaus ein Argument, das ich nachvollziehen kann. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Schade, dass es keine Lösung zu geben scheint. *push* :winki:

Du kannst höchstens die Statusleiste Komplett ausblenden mit einem anderen Launcher. Aber ich denke das möchtest du nicht oder?

Gruß Mike