Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 austellungs Modell für 10 euro gekauft !!

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joeee89

Neues Mitglied
0
Was kann ich damit anfangen ?? Internet alles geht über wlan und so die appz auch . Aber ich will die austellungs software weg haben und eine normal firmware draufspielen . Aber ich habe inmoment kein usb kabel lade kabel ansonsten geht alles . Wenn ich das gerät zurücksetze dann kommt immer wieder die austelungs software von samsung werbung halt als bildschirmschoner wenn man dann auf den home knopf drückt dann ist man ganz normal in menu . Wer kann mich hir beraten ?? Achso und sim karte erkennt er nicht !

Na klar, ein 600 Euro gerät für 10 euro gekauft.

Gesendet von meinem GT-N7100

Soll das letzte Wort "geklaut" lauten?

Wolltz nur loszwerden.... :flapper:

Ansonsten viel Spass damit.

• Danke
Reaktionen: 4MAZ1NG und N7100
Du wirst ein Demo Gerät gekauft haben, wenn dem so ist, kannst Du Telefonieren vergessen, die Dinger haben eine Entwickler IMEI.
Was erhälst Du, wenn du *#06# eingibst?
Und woher hast Du das Gerät?

Das ist ja ganz schön dreist.
Bin der Meinung der Thread sollte sofort gelöscht werden.

Icebreaker schrieb:
Das ist ja ganz schön dreist.
Bin der Meinung der Thread sollte sofort gelöscht werden.

Und warum ??
Ich sehe hier kein Verstoß gegen Forum-Regeln.

Gruß
Peter

Ein Verstoß ist es nicht, das stimmt.
Aber das Thema gehört zumindest in die Trollecke, da jeder begreifen sollte, dass man kein Gerät für 10€ erweben kann.
Aber ich versuche mich mal konstruktiv zu beteiligen:)
@TO
Wo hast du das Teil gekauft?
Welche IMEI Nr hat das Gerät?
Samsung kontaktieren, die helfen.

Diese Oberverdachtsschöpfer immer ....... als Rentner seid ihr bestimmt auch mit eingerollter Wolldecke am Küchenfenster und ruft runter: Ey, sie parken falsch, ich ruf die Bullen.

• Danke
Reaktionen: Fiddy, N7100, kolibree und 3 andere
Malko10 schrieb:
Diese Oberverdachtsschöpfer immer ....... als Rentner seid ihr bestimmt auch mit eingerollter Wolldecke am Küchenfenster und ruft runter: Ey, sie parken falsch, ich ruf die Bullen.

Wenn ich die vielen Danke sehe könnt ich ja fast Rückschlüsse auf das Alter der Dankenden schließen:biggrin:

brandolino

Lasst denn Themenersteller erstmal wieder zu wort kommen und dann kann man weiter diskutieren ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App