Hilfe zu Neu angebotener Firmwareversion

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Luxman

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe Aktuell Firmwareversion 4.1.2 auf meinem Note 2 - PDA:ME6 / PHONE:MF1 / CSC:ME2 (DBT) -.

Eben wollte ich per Kies eine Sicherung machen, als mir angezeigt wurde, daß ein Firmwareupdate verfügbar ist.

Es handelt sich um "PDA:MK9 / PHONE:MJ9 / CSC:MK2 (DBT).

Meine Frage ist nun, ob es sich um ein Sicherheitsupdate für die Version 4.1.2 handelt, oder aber Version 4.3 oder gar 4.4.2.

Aus der Bezeichnung werde ich leider nicht Schlau, die Android-Version ist jedenfalls für mich nicht ersichtlich bzw. erkennbar. Wenn es ja nur ein reines Sicherheitsupdate wäre, würde ich es Installieren.

Aber wenn es sich um Android 4.3 oder 4.4.2 handelt, werde ich in keinem Fall Updaten. Denn ich bin 4.1.2 Extrem Zufrieden, zudem kommt mir Knox nicht auf mein Gerät.

Für Eure Hilfe, Eure Auskünfte bedanke ich mich bereits im voraus. Sorry wenn ich jetzt mit meinem Beitrag im falschen Segment sein sollte. Aber ich hatte keine Passende Sektion erkennen können.

So long.....

Hallo zusammen,

@ Ladylike871

Vielen herzlichen Dank für deine Aufklärung. Im Netz selbst hatte ich auch nur Unzureichendes gefunden, wenn ich die besagte Kennung von Samsung eingab. Daher meine Anfrage hier.

Tja, da es sich um Android 4.3 handelt, kommt es mir nicht drauf. Auf Knox kann ich verzichten.

Danke nochmals.

So long....

Gern geschehen, habe auch zum Glück kein Knox auf meinem Note 2 :D