Hilfe! Note 2 scheint defekt zu sein...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Skare

Skare

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Community,

hab grad fröhlich an meinem geliebten Note 2 via (4.1.2, unveränderte Firmware, nix geflasht oder sonstwas, kenn ich mich zuwenig aus für) Skype mit jemanden gechattet, als plötzlich das Display total pixelig und bunt wurde. Das Note hat dann auch keinerlei Eingaben mehr hingenommen und selbst ausschalten mit Akku rausnehmen hat keinen Erfolg gebracht. Wenn ichs einschalt wirds bunt pixelig und das wars. Datenverbindung zum PC is sofern nicht erfolgreich, dass es mir nicht als externer Datenträger angezeigt wird...

Hat irgendjemand ne Idee was es sein könnte bzw. was ich probieren könnte ums wieder zum laufen zu bringen?

Bin dankbar für jeden Hinweis...

MfG Skare

/Update: Wenn ich mit Lautstärke hoch+Einschalten+Homebutton booten will tut sich gar nix -.-
/Update²: Datenverbindung als Massenspeicher geht doch

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nicht gut, vermute mal Hardwaredefekt.

Denke ums Einschicken kommst du nicht drum herum :-/

Wenn du nicht mal mehr ins Recovery (lt deinem Update) kommst, wirst du ums Einschicken bzw. zum Händler bringen nicht rumkommen.

Viel Erfolg

*seufz* Ich habs befürchtet. Händler weiß bescheid und habs eben Weggeschickt. Hat gemeint das wohl das Display die Hufe hochgerissen hat. Schau ma mal was bei raus kommt. Aber schonmal danke fürs antworten.

Sei froh, dass es jetzt passiert ist und nicht erst später.

Je früher ein solcher Defekt auftritt, desto besser und damit einfacher zu reklamieren.