Hilfe beim einschicken meines Note2

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
majoh schrieb:
Habe mein Note 1 2 mal im Origiginalkarton inklusive sämtlichen Zubehör in einem neutralen Karton mit zerknülltem Zeitungspapier verschickt.

Jedes mal wurde auf das gesamte Zubehör ein Aufkleber geklebt damit es wahrscheinlich nicht verloren geht....

Dann solltest du Dich einfach genauer Ausdrücken und nicht so pauschal (siehe Zitat) schreiben.

Und ich kann absolut nachvollziehen, dass wenn du Probleme mit dem Laden hast, dein Ladekabel und dein Akku mit bei legst.
Aber du hast gerade ALLEN suggeriert, dass man ohne sich Gedanken machen zu müssen alles mit schicken kann!

Autowerkstatt und ein Samsung-Service sind zwei unterschiedliche Dinge.
Sonst könnte sich auch gleich ein Chirug melden, der bei der letzten Herzverpflanzung auch alles wieder eingepackt hat und nichts draussen liegen gelassen hat ;)

Tatsache ist einfach das im NORMALFALL nichts verloren gehen DARF.

Und da sollte man sich mindestens genauso drauf verlassen können, wie die Werkstatt auf den Kúnden, dass er seine Rechnung bezahlt ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Und wenn man es genau sieht, der Techniker ist ja nicht dazu gezwungen das Zubehör aus dem Karton zu holen, im Normalfall liegt das Handy ja oben im Karton ;-)

Und den Karton kann man ganz einfach anhand der IMEI dem jeweiligen Handy zuordnen.
So kann auch nichts verloren gehen ;-)

Hallo Zusammen, ich möchte mein Note 2 wegen defektem Mikrofon auch einschicken. Aber wo soll ich mich da melden? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Grüße Green Lion

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Green Lion? Wo hast du es gekauft ? Wende dich bitte an den Fachhändler wo du es gekauft hast oder direkt an Samsung. Wenn du unter google guckst findest du da eine kostenlose 0800 nr vom Samsung Support die klären mit dir alles weitere ab wenn dein Mikrofon kaputt ist.

also ich habe mein zeugs immer zu w-support geschickt.

vorher per email geklärt, das ich es nicht einsehe 5-7 euro porto zu zahlen, da es ja ein garantiefall ist.

die haben mir immer ohne wenn und aber einen frankierten karton zugeschickt... super sache!

w-support? top!

das s1 von meiner frau wurde damals über base-vollversicherung zu dat-repair geschickt... incl. karton und allem zubehör.
(wasserschaden, wurde mitgewaschen)

dann kam ein s-plus zurück... nur handy, ohne akku/deckel und ohne weiteres zubehör...???

habe mich beschwert...
aussage von dat-repair:ich solle mir doch bitte das ganze zeug selber kaufen und die rechnung einschicken....!
(da die das zeug nicht auf lager hatten!)

gehts noch?

nach androhung rechtlicher schritte hatte ich am folgetag ein paket...
nun war das gesammte zubehör dabei...

mein Fazit: niemals dat-repair... immer zu w-support schicken!