Haptisches Feedback deaktivieren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

piinatz

Neues Mitglied
1
Seit meinem gestrigen Firmware-Update läßt sich das Haptische Feedback nicht mehr deaktivieren. Weiß jemand einen Rat?
Vielen Dank!

Schon Gerät mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Bedeutet das, dass ich das komplette Handy danach neu einrichten muss? Tschuldigung wegen meiner Ahnungslosigkeit, bin neu bei Android. Gerade frisch von iOS umgezogen.

Ja,danach musst du das Gerät komplett neu einrichten.

Danke, werde es mal versuchen!

Das Zurücksetzen hatte leider keinen Erfolg. Kann man das irgendwie via Root abstellen? Ich hatte auf meinem gejailbreakten iPhone die App "iFile" und damit konnte ich den nervigen Kamera-Klickton deaktivieren, indem ich den Namen von der Audiodatei abgeändert habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Ich hab jetzt unter Einstellungen/Ton/Vibrationsintensität beim Haptischen Feedback runtergedreht, das scheint fürs Schreiben zu funktionieren, das ist auch erstmal das wichtigste...

piinatz schrieb:
Das Zurücksetzen hatte leider keinen Erfolg. Kann man das irgendwie via Root abstellen? Ich hatte auf meinem gejailbreakten iPhone die App "iFile" und damit konnte ich den nervigen Kamera-Klickton deaktivieren, indem ich den Namen von der Audiodatei abgeändert habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Ich hab jetzt unter Einstellungen/Ton/Vibrationsintensität beim Haptischen Feedback runtergedreht, das scheint fürs Schreiben zu funktionieren, das ist auch erstmal das wichtigste...

Wenn du die Haptische Vibration beim tippen ausschalten willst,musst du das in den Einstellungen der Tastur machen.

Einstellungen/Sprache znd Eingabe/ Samsung Tastur/Erweitert/ Tanstenvibration

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362347016826.jpg
    uploadfromtaptalk1362347016826.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 766
Oh ja, vielen vielen Dank!
(mir fehlt leider immer noch der Danke-Button)

piinatz schrieb:
Oh ja, vielen vielen Dank!
(mir fehlt leider immer noch der Danke-Button)

Kein Thema!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2