Hangouts synct nicht mehr automatisch

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

My1

Dauer-User
208
aus irgendeinem Grund synct mein Note 2 meine Hangouts nichtmehr, meine Anderen Geräte (PC Browser, PC Chrome-App, Tablet) machen aber keine Probleme...
sobald ich Hangouts aufm N2 starte, kommen nach und nach die nachrichten, was schon komisch ist, denn Auto Sync is an...

@ hast du mal die Daten der App gelöscht unter Anwendungsmanager / alle Apps ?, sodass Hangouts neu syncen kann?

noch nicht, kann ich ja mal machen...

Der ursprüngliche Beitrag von 06:37 Uhr wurde um 06:41 Uhr ergänzt:

Update: "Anmeldung Fehlgeschlagen, da keine Verbindung zu google hergestellt werden konnte", aber Playstore+GMail gehen...

Update
Play apps installn geht auch grad nicht
Hangouts spastet sowohl über WLAN als auch über mobil

Zuletzt bearbeitet:
@ ich weiß nur das manche Apps bei Root und Counter 1 oder höher nicht funktionieren weil Samsung den Flash counter abfragt und wenn er nicht auf 0 steht kann man sich nicht anmelden wie bei VideoHUB. :ohmy:

Hangouts ist Google, die Hubs sind Samsung, und die sind sowieso deaktiviert...
nebenbei mein Tab hat auch Root und es geht

@ also OKay und Hangouts funktioniert bei mir einwandfrei mit der Sotmax Rom v10. Ich weiß nicht ob man evtl. die App mal mit dem RE kopiert, löscht und neu installiert, ob es was bringt. Hangouts benutze ich selten aber wenn er nicht mit dem Samsung Server verbindet ist das merkwürdig. Ich bin ja kein Entwickler aus der Samsung Schmiede, man muss probieren woran es liegen könnte. Vielleicht auch die Rom neu installieren nach FW, bin überfragt.:ohmy:

Lösch mal die Daten aus dem Dashbord-Google!