W
wagram
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Guten Tag,
habe über die SuFu nichts adäquates gefunden, deswegen eröffne ich einen neuen Thread.
Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.
Mein Note 2 bietet mir die Handschrifterkennung nicht mehr an!
Also Stift entnehmen, Seiten-buddy geht auf, der Stift ist aktiv- ich kann damit zeichnen und jegliche Funktion des Telefons steuern- wie wir es mögen.
Allerdings kann ich nicht mehr handschriftliche Notizen machen, da mir das Tel immer NUR die qwertz-Tastatur aufmacht.
Und ich finde zum verrecken keine Einstell-option dafür!
Standarttastatur ist die Samsung-tastatur gesetzt.
UND Haken bei "Handschrifterkennung starten wenn Stift erkannt wird" ist ebenfalls gesetzt!
Macht er aber einfach nicht...
Auch nach reboot nicht...
Gibts das bey 4.1.2. nicht?
Bin auf Stock, alles Standart plus Root.
Es funzt auch Alles wunderbar; bis auf die Handschrifterkennung...
Möchte aber gerne wieder das dunkle Feld in das ich reinschreiben kann über den S-pen...und, by the way, die Erkennung hat, als sie noch ging sehr gut funktioniert.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Bin über jeden Tipp dankbar,
vielen Dank,
Wagram
habe über die SuFu nichts adäquates gefunden, deswegen eröffne ich einen neuen Thread.
Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.
Mein Note 2 bietet mir die Handschrifterkennung nicht mehr an!
Also Stift entnehmen, Seiten-buddy geht auf, der Stift ist aktiv- ich kann damit zeichnen und jegliche Funktion des Telefons steuern- wie wir es mögen.
Allerdings kann ich nicht mehr handschriftliche Notizen machen, da mir das Tel immer NUR die qwertz-Tastatur aufmacht.
Und ich finde zum verrecken keine Einstell-option dafür!
Standarttastatur ist die Samsung-tastatur gesetzt.
UND Haken bei "Handschrifterkennung starten wenn Stift erkannt wird" ist ebenfalls gesetzt!
Macht er aber einfach nicht...
Auch nach reboot nicht...
Gibts das bey 4.1.2. nicht?
Bin auf Stock, alles Standart plus Root.
Es funzt auch Alles wunderbar; bis auf die Handschrifterkennung...
Möchte aber gerne wieder das dunkle Feld in das ich reinschreiben kann über den S-pen...und, by the way, die Erkennung hat, als sie noch ging sehr gut funktioniert.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Bin über jeden Tipp dankbar,
vielen Dank,
Wagram