GT-N7100 seit Kies Update auf 4.1.2 wird nicht mehr von Kies unterstützt.

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann haus denen nochmal rein. spätestens beim 3. Mal bekommste wahrscheinlich n neues...

Dann poste mal bei denen im werkstatt bereich. Dann kümmern sie sich darum

Hy hab da eben angerufen
Screenshots würden beachtet
dort war alles ok
hier immer noch das selbe
selbst mit einer anderen oder keiner sim karte
Produkt code not Aktiv

dann mach mal dein Kies neu

Hy an kies liegt es nicht
hab hier noch ein tab 2 und ein Note 2 lte da geht alles
Oder MM sagen sollen es zu Samsung senden ??

Dann sende es noch ein letztes mal ein. Wenns wieder nicht geht lass dir von MM ein neues geben oder hold dir das Geld zurück.
Ich hatte mit w-support hier im Forum über PN geschrieben. Es wurde dann deren Teamleiter benachrichtigt. Dann wurde es auch gemacht. Beim ersten mal allerdings nicht.

Mh
Mal schauen so läuft es ja und das immer wieder einseden nervt jedesmal

Und ob das ein grund ist ein neues zu verlangen die sagen ja es sei nix mit

Natürlich ist das ein Grund.. Klar ist was.. die nv_data im Efs Ordner ist beschädigt bzw. der Product Code in der nv_data

Kann man da nicht selber was machen
Hatte sowas mal beim s2 dachte aber es liegt am o2 branding hab dort ne 3teilige dbt mit pit datei installiert
Danach imei nummer eingeben und dann ging es

nein kannst du definitiv nicht selbst machen

Hallo,

also ich hab mein Gerät bei Saturn vor 1 Jahr gekauft, seit März hab ich bei Kies ständig die Meldung, dass die Softwareaktualisierung / Firmwareaktualisierung durch Kies nicht möglich ist.

Mehrere PCs getestet, Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... kein Erfolg.

Was meint ihr, soll ich wieder zu Saturn fahren und es über Saturn bei Samsung einschicken lassen? Oder geht es auch ein wenig schneller? :)

Lg,
Max