GT-N7100 seit Kies Update auf 4.1.2 wird nicht mehr von Kies unterstützt.

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hy
So hatte das handy abgegeben
Haben die sw erneuert, dann nach hause kues an immer noch das selbe
So was nun was soll ich machen rest funzt ja normal ota usw nur kies halt nicht mit updates sicherung geht

Dann haben die einfach keine Ahnung, sorry
W-Support hatte es bei meinem auch erst nicht gecheckt..
Beim zweiten mal dann haben sie es gemacht. Also die Werkstatt hat einfach unsauber gearbeitet oder einfach keinen Plan.

Also noch mal abgeben

Das musst du wissen. Wenn, dann mach nen Screenshot von Kies und markiere den fehlenden ProductCode (XXX).
Lad dir evtl. noch Checkfus und mach davon auch nen Screenshot. Bei Productcode sollte da "not active" stehen.
Dann einfach ausdrucken und beilegen.

Dann bring ich das morgen wieder hin
Mit Bildern

@opel-doc

gibt es schon was neues? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem.
Bei Kies kommen 3 X anstatt AUT (Schweiz) Im Recovery ist aber alles mMn. i.O

dort steht appling Multi CSC..
applied the CSC-code: AUT
successfully applied multi-CSC

bei Checkfus kommt aber unter Product Code not active...

ich check das nicht, was da nicht stimmt. Ich habe das Handy gebraucht gekauft und der Verkäufer hat mir versichert, dass das Handy nie gerootet wurde. :confused:

und bei
*#1234#
?

Hy hab das handy letzten freitag abgegeben so wie XtremeAT es mir empfohlen hat
Nun heist es warten :mad2:

• Danke
Reaktionen: Ravenna

Anhänge

• 2013-08-29-10-57-38.png
    2013-08-29-10-57-38.png
    10,3 KB · Aufrufe: 279
also auch der richtige CSC...

yep! kann es event. auch an Kies liegen?

Hab zwar Kies deinstalliert und nochmals frisch installiert, aber das hat auch nichts gebracht.

Ich versuchs mal noch an einem anderen Laptob...hmmm kann ja zwar nicht daran liegen, da bei Checkfus Productcode not active steht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und weil mir sowas schlichtweg zu blöd ist, nutze ich Kies gar net erst, wozu braucht man es auch?

ich eigentlich auch nicht...ich wollte nur nach dem Kauf checken, ob alles i.O ist.
Hab auch schon Samsung Handys gebraucht gekauft, wo eine Firmware mit anderem Ländercode draufwar.

Aber drei X hab ich bisher noch nie gesehen. :(

ich auch net...

Da ist die nv_data im efs ordner beschädigt.
Wenn dir Kies egal ist dann lass es so. Hätte aber ein ungutes Gefühl dabei (deswegen hatte ich meines auch eingesendet)

• Danke
Mal gespannt wann ich das Handy wiederbekommen
Gebe dann bescheid

• Danke
XtremeAt schrieb:
Da ist die nv_data im efs ordner beschädigt.
Wenn dir Kies egal ist dann lass es so. Hätte aber ein ungutes Gefühl dabei (deswegen hatte ich meines auch eingesendet)

Kies ist mir soweit egal, was mir aber nicht egal ist, dass ich eigentlich mein Note rooten wollte, um den blubb Ton zu ändern. Aber das lass ich jetzt mal lieber sein.

Solange es funktioniert, sende ich es nicht ein. Vor allem auch, wenn ich für die Kosten event. noch selber aufkommen muss.:(

Hy
so Handy wieder da immer noch das selbe :(

Wo hattest du es hingesendet?
Die sind definitiv unfähig!!

Edit; Hast du es wieder zu MM gebracht? Wenn ja dann solltest du nun die Möglichkeit haben es wandeln zu lassen..

W-Support kann es definitiv richten. Eigentlich sollte das jeder Samsung Partner können...

Zuletzt bearbeitet:
Hy per MM bei w-support.com