GRAU oder WEISS????

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber wenn der Staub sich bei einem weißen festsetzt, dann sieht man das sicher noch mehr als beim grauen... Andersrum könnte ich es mir nur sehr schwer vorstellen :)

sO lOnG sAmMyBoY

tzzzz ... Ihr habt Sorgen :confused2:

LG

• Danke
Reaktionen: iNz
Wo ist das Problem ? Ist ja auch ein Kaufargument für eine jeweilige Farbe...

Allerdings muss ich sagen alles was ich gesagt habe ist THEORETISCH, sprich ich hab das Note 2 ja noch nicht, somit kann es natürlich auch anders sein.

sO lOnG sAmMyBoY

hurricane3d schrieb:
tzzzz ... Ihr habt Sorgen :confused2:

LG

Ja weil das echt unsauber aussieht und MICH das stört :)
Auch ein Grund warum ich nun zum weißen wechsle..

@Sammyboy: Beim S3 war es ein Problem des blauen Modells. Klar kann es bei jedem auftreten aber hellen Staub sieht man auf dem dunklen Gehäuse eben viel besser..

Ich will hier nicht wegen Staub diskutieren :) Vor allem gibt es bis jetzt keinen einzigen Beitrag dazu (hier im Note2 Forum)
Das Note2 ist um einiges besser Verarbeitet :cool2:
Sollte nur ein kleiner hinweis meinerseits sein :)

wenn dir grau gefällt spricht ja nix dagegen.. freude wirst du sowieso haben mit dem note2, das verspreche ich dir :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sammyboy
XtremeAt schrieb:
Ja weil das echt unsauber aussieht und MICH das stört :)
Auch ein Grund warum ich nun zum weißen wechsle..

@Sammyboy: Beim S3 war es ein Problem des blauen Modells. Klar kann es bei jedem auftreten aber hellen Staub sieht man auf dem dunklen Gehäuse eben viel besser..

Ich will hier nicht wegen Staub diskutieren :) Vor allem gibt es bis jetzt keinen einzigen Beitrag dazu (hier im Note2 Forum)
Das Note2 ist um einiges besser Verarbeitet :cool2:
Sollte nur ein kleiner hinweis meinerseits sein :)

wenn dir grau gefällt spricht ja nix dagegen.. freude wirst du sowieso haben mit dem note2, das verspreche ich dir :D

Mach doch mal bitte ein Foto von dem grauenhaften Staub, wenn der so deutlich ist sollte er mit einer Kamera auch sichtbar sein. Soll nicht böse gemeint sein, aber schon beim S3 (da hatte ich zugegeben das weiße und nur 3 wochen) ist mir derartiges nicht aufgefallen. Das Note habe ich nun seit 1,5 wochen ungeschützt in Hosen und Jackentaschen und bisher klebt noch kein staub irgendwo. Das einzige was ich kritisieren könnte wenn ich wollte ist, das der Akkudeckel manchmal knarzt, aber die Fehlerquelle ist da klar. Der LED- Blitz schabt an der Öffnung des Gehäuses ... je nach Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Lust unbedingt auf diese Stelle druck auszuüben kann es dann halt zu Geräuschen führen. Muss aber nicht ;)

ich habe das note bereits verpackt.. hatte es nur kurz in betrieb
"grauenhaften staub" hatte "mein" note2 nicht.
Ich habe nur geschrieben dass, wenn das Staubproblem auftritt, es eher bei dem grauen auffallen wird da es beim S3 genau so war..
Beim weißen hatte niemand Staubprobleme und für das pebble blue gibts sogar nen eigenen Thread.

Hier der Link

https://www.android-hilfe.de/forum/...mlung-zwischen-rahmen-und-display.279407.html

Ich hoffe ja dass das Note2 davon verschont bleibt aber auch bei Amazon gibts schon die 1. Rezension wo der Nutzer darauf hinweist

Will jetzt auch nicht weiter drauf eingehen da es hier ja um die Farben geht :D
Ich bin mir sicher dass man mit beiden nix falsch macht

so hier ein letzter kommentar von mir zu diesem thema :D

ich hatte heute 2 pakete von amazon bekommen..
einmal grau und einmal weiß.. abgesehen davon dass das graue fast perfekt verarbeitet ist sieht es im direkten vergleich auch edler aus (meine Meinung)

Ich habe das weiße natürlich nicht in Betrieb genommen da mir das graue doch besser gefällt (ich weiß hab meine meinung nun zum 3. mal geändert aber ich bleibe doch bei grau :D)

Willkommen im Club Bro :D ! Heute ist mein Note 2 (Grau) angekommen, und ich muss sagen : "Ich bin schwer begeistert !"

sO lOnG sAmMyBoY

Ebenso.. farbe, form, größe.. einfach perfekt :))
Der akkudeckel sieht verdammt gut aus und die front ebenso :)
Wünsche allen viel spaß mit diesem tollen teil :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2