GRAU oder WEISS????

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat einer schon von euch das Galaxy Note 2 in weiß von getgoods.de erhalten?

Geht das Nfc nicht auch ohne Akkudeckel beim Note 2 , das s3 machts da auch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei Amazon ist es für 588 Euro ab Montag 15.10 lieferbar.

Cheers

Also das Titanium Grey macht echt was her, besonders bei Sonnenschein.

• Danke
Reaktionen: Svandolf, Timeless, dr_mordio und eine weitere Person
Der_K schrieb:

Die Sonne scheint, das Handy grau. Am Telefon singt meine Frau :wubwub:
Das Note liegt in der Hand zwar schwer, doch in der Farbe machts was her.

• Danke
Reaktionen: N7100, TheStriker, dr_mordio und eine weitere Person
Titanium Grey sieht in der Tat super aus. Meiner Meinung nach wesentlich seriöser als das bekannte "Kieselstein Blau" !

88Bit schrieb:
Die Sonne scheint, das Handy grau. Am Telefon singt meine Frau :wubwub:
Das Note liegt in der Hand zwar schwer, doch in der Farbe machts was her.

Da ist ein kleiner Poet an dir verloren gegangen :D

hurricane3d schrieb:
Hier mal ein paar Bilder vom weißen Note 2, welches mir persönlich besser gefällt:

Anhang anzeigen 128192
Anhang anzeigen 128193
Anhang anzeigen 128194

LG

kannst du mal ein bild im dunkeln machen?
mit leuchtenden sensortasten und notification led?

hab heute das graue bekommen und finde dass es auf den bildern besser aussieht..gefällt mir in natura nicht so.. Chromlook, verspiegelte Rückseite, man sieht jeden Fingerabdruck etc.. da mein letztes weißes Handy das Sony Ericsson W900i war (2006) habe ich nun das weiße bei amazon bestellt. würde mich nur interessieren ob die led wieder so stark leuchtet wie beim s3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch für das weiße Note entschieden und die LED ist wesentlich dezenter als im weißen S3 - ich finde sie fast schon zu unscheinbar, wohingegen mich die LED im S3 gestört hat.

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2

Der_K schrieb:

Oh ja! Ich find auch, dass man sich an weiß über sieht (hab ich selber die Erfahrung gemacht mit Iphone4 in weiß). titanium grey ist Zeitlos! :D

Ganz klar grau, wirkt super edel im Vergleich zum weißen.

Seriösität z.B. im Büroalltag ganz klar grau. Auffallen ganz klar mit dem Weissen. Man muss sich entscheiden entweder auffallen oder dezenten look.

Ich hätte gerne weiss aber darf nur grau haben. Ich laufe im Geschäft auch nicht mit einen weissen Anzug mit Strohhut und Flipflops und der Strand wäre in der Nähe bei dauerhaften 30 Grad- leider wäre doch mal was.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Mark77
Ich persönlich finde nicht, dass ein Smartphone in weiß weniger Seriösität ausstrahlt, als ein marmoriert graues Exemplar - einer der wenigen Punkte, bei denen ich Apple dankbar bin.

Ich hatte mir beide Varianten im MM angesehen und bin der Meinung, dass das N2 in grau billiger wirkt - mich hat dieser "Klarlackeffekt" und die massenhaften Fingerabdrücke drauf fast dazu verleitet bei meinem N1 zu bleiben. Die weiße Variante hat mir jedoch auf Anhieb super gefallen, aber hatte ja auch schon ein weißes S3 und steh auf weiß.

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden - die liebste Variante war mir eh das N1 mit vorne schwarz und hinten der weiße Akkudeckel; da wirkt das Display wesentlich toller wie eine riesige Fläche als beim komplett weißem Note.

Weiß Weiß Weiß, sieht einfach bombe aus, hab das Note 10.1 schließlich auch in Weiß :)

Bei uns ist alles konservativ daher will man auch nicht aus der Reihe tanzen. Bei der Meinungsäusserung natürlich nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich weiß gar nicht mehr. Ich glaub weiß wirkt auf den Betrachter auch größer. Zumindest macht schwarz ja schlank :D

Cheers

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Habe mir das Note jetzt in Grau bestellt.
Wobei ich wahrscheinlich noch eine xubix Aluminium Hülle dafür besorgen werde mit etwas mehr Farbe (muss schauen was gut zum grau passt :D)

Auch grau, weiß ist "Fall-Obst" ;-) Habe das Note10.1, ja ein Tab, aber auch in grau...Gottsei Dank.

Also wie gesagt, bin ich auch für Grau...

Vorallem weil nach einer Zeit hat man sich von diesem Weiß so satt gesehen das es einem das weiß gar nicht mehr weiß vorkommt... Das hat einerseits mit Psychologie und andereseits mit Dreck zutun^^...

Das generell so mit weißen Farben,

sO lOnG sAmMyBoY

sammyboy schrieb:
Also wie gesagt, bin ich auch für Grau...

Vorallem weil nach einer Zeit hat man sich von diesem Weiß so satt gesehen das es einem das weiß gar nicht mehr weiß vorkommt... Das hat einerseits mit Psychologie und andereseits mit Dreck zutun^^...

Das generell so mit weißen Farben,

sO lOnG sAmMyBoY

ich kann dir jetzt schon sagen dass du gewissen schmutz bei dem grauen eher siehst als beim weißen.. vor allem den schmutz und staub der sich in den spalten festsetzt :)
hab ich bei dem grauen selbst festgestellt.. 5 minuten aus der verpackung genommen und schon etwas staub in den spalten.
Mich stört sowas schon extrem

• Danke
Reaktionen: slind