GRAU oder WEISS????

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
war seit ein paar wochen smartphone los, und wollte nicht mehr warten, hab es heute von media markt abgeholt, das graue, mega geiles ding, leider gab es kein zubehör muss erstmal ohne schutzfolie damit leben, sieht sehr schon aus, aber eine schutzhülle kaufe ich sicherlich

Weiß sieht sehr Edel aus,kommt nicht billig rüber bei der größe. Aber ich muss sagen das graue sah Real auch sehr gut aus,besser als auf den Bildern im Netz.Hätte ich nicht gedacht...aber natürlich in weiß nicht zu toppen.*g*

Nach langem Hin und Her habe ich es in Grau bestellt. Ich mag Weiß zwar auch total gerne, aber bei Filmen lenkt mich ein weißer Rand irgendwie ab. Und ich werde viele Filme drauf ansehen, von daher... Grau. :)

Bin verunsichert. Hab in weiss bestellt.

Unabhängig von Geschmack oder Vorlieben: in anderen Threads immer nur am Rande erwähnt, doch langsam werd ich nervös. Es wird leider vermehrt sehr kritisch über die Anmutung des weissen Note2 berichtet. Das geht bis hin zu Billigware oder 08/15 Kaugummi-Automaten-Niveau.

Wie gesagt, es geht mir eher nicht um die berühmte "Geschmackssache"...

Danke Euch

Brunnebutzer59 schrieb:
Bin verunsichert. Hab in weiss bestellt.

Unabhängig von Geschmack oder Vorlieben: in anderen Threads immer nur am Rande erwähnt, doch langsam werd ich nervös. Es wird leider vermehrt sehr kritisch über die Anmutung des weissen Note2 berichtet. Das geht bis hin zu Billigware oder 08/15 Kaugummi-Automaten-Niveau.

Wie gesagt, es geht mir eher nicht um die berühmte "Geschmackssache"...

Danke Euch

Lass Dich POSITIV überraschen. Ich wollte eigentlich das graue Note 2 und habe mich dann nach Begutachtung vor Ort für das weiße Note 2 entschieden. Das sieht echt gut / besser aus. ... keine Angst ...!

• Danke
Habs graue heute im MM genommen, war das letzte. Weisse gabs noch 6 ca.

Finde in diesen Fall siehts grau auch edel aus. Ham die gut hinbekommen

Habe schon im anderen Topic meine Meinung kund getan, aber hier gehört es ja eigentlich rein.

Ich wollte zu 1000% ein weisses, da ich mein Note im Dez 2011 nicht in weiss bekommen habe. Meine Freundin hat eine SGS2 in weiss und das sieht super aus.

War heute im MM und war erschrocken über das weisse. Hatte beide in der Hand und es kommt nur das graue in Frage für mich.

Der Deckel ist Samsung typisch absolut billig (komme von BB und HTC da sind die aus Alu), aber in weiss wirkt er nochmal billiger..wäre ich nicht in einem MM gewesen, hätte ich auf einen Chinafake getippt.

Da ich es aber eh wie mein Note in eine TPU Hülle stecken werden(ohne Folie die versaut die Displayqualität und das Ansprechverhalten) ist die Rückseite nicht sooooo wichtig. Aber auch von vorne wirkt das graue mit dem Titandesign wesentlich hochwertiger.

Wird bei mir also zu 100% ein graues werden..

• Danke
Bei mir war es genau anders herum!
(die Anmutung ist identisch mit dem SGS 3)

Schön, dass man überhaupt die Wahl hat ...

LG

hurricane3d schrieb:
Bei mir war es genau anders herum!
(die Anmutung ist identisch mit dem SGS 3)

Schön, dass man überhaupt die Wahl hat ...

LG

Ist ja auch alles subjektiv..ich war leider zu lange im Premium PKW Verkauf tätig...da ist man eben Haptik/Optik at his best gewohnt...

Wie im anderen Topic abgeschweift, ich hatte vor Samsung das BB Storm und danach das HTC HD2 - davon ist Samsung so weit weg wie ein Opel von einem Oberklasse Auto.

Gebürstetes Alu wie bei den Topmodellen der Fernseher und man müsste nicht mehr drüber nachdenken..das wäre mir auch mindestens 100€ mehr wert...

Stimmt, ist absolut unverständlich, warum Samsung das nicht ändert.

Ich glaube eher, dass es dieser Weltkonzern irgendwie noch nicht geschnallt hat, dass eben nicht nur Premium drin sein muss, sondern auch drauf. Also genau umgekehrt wie bei Apple :lol:

Das Smartphone ist ein ALLTAGSGEGENSTAND, kein Schmuckstück!

Wer Schmuck tragen will, der kauft sich besser ein Goldarmband oder eine Jaeger-Le Coultre-Uhr.

Das Ding ist auf eine Lebensdauer von max. 2 Jahren ausgelegt. Wenn nach ca. 12 Monaten ein neuer Akkudeckel (wegen Kratzern) für 12,90 € notwendig wird, dann wird das wohl niemanden umbringen. Die User, welche sowieso Taschen, Hüllen und Folien verwenden, werden mit dem Thema ebenfalls nicht belästigt.

Samsung sollte gut daran tun, die Zubehör-Industrie für sich zu gewinnen. Damit eine Individualisierung, wie beim Iph*one möglich ist. Generell ist das Zubehör für die Samsung Phones sehr rar (und teuer!).

Meine Meinung

LG

Ich geb Dir Recht. Der Punkt ist nur, dass für die 600 Affen, die wir mehr oder weniger alle hier für einen 2 Jahre in Benutzung befindlichen Altagsgegenstand abdrücken, auch wenigstens ein -im wahrsten Sinne des Wortes- "gefühlter" Gegenwert "spür"bar sein sollte.

Meine Meinung :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Markus-Maximus
Also mein HTC One X war auch weiß, aber das sah auch toll und edel aus.
Und wollte darum auch das Note II in weiß haben. Aber ich habe mir den im M-Markt dann beide Notes angesehen, und mich sofort für das graue entschieden.

Weiß wirkte so billig in der Glanzoptik. Das graue dagegen wirkt wie mit Schutzlack überzogens gebürstetes Alu (dunkel gebeizt)
Außerdem passen zu dem Dunklen, die kommenden Akkudekel mit Echtmetall viel besser und edler als zum Weißen.

MfG
Alex

• Danke
Reaktionen: Markus-Maximus
hurricane3d schrieb:
Das Smartphone ist ein ALLTAGSGEGENSTAND, kein Schmuckstück!

Wer Schmuck tragen will, der kauft sich besser ein Goldarmband oder eine Jaeger-Le Coultre-Uhr.

Das Ding ist auf eine Lebensdauer von max. 2 Jahren ausgelegt. Wenn nach ca. 12 Monaten ein neuer Akkudeckel (wegen Kratzern) für 12,90 € notwendig wird, dann wird das wohl niemanden umbringen. Die User, welche sowieso Taschen, Hüllen und Folien verwenden, werden mit dem Thema ebenfalls nicht belästigt.

Samsung sollte gut daran tun, die Zubehör-Industrie für sich zu gewinnen. Damit eine Individualisierung, wie beim Iph*one möglich ist. Generell ist das Zubehör für die Samsung Phones sehr rar (und teuer!).

Meine Meinung

LG

Schöner Vortrag ohne viel nachgedacht...

Wäre das Teil aus gebürstetem Alu, bräuchtest du nie wieder drüber nachdenken..keine Kratzer, keine Fettdappser und keine Deckel austauschen nach nem Jahr...dazu noch ne geile Optik und Haptik.

HTC und BB machen es ja vor, dass es geht in der Preisklasse...zudem ich das S3 auch weniger wertig finde als das S2 irgendwie machen die Schritte zurück...aber die Teile werden trotzdem immer teurer..

Markus-Maximus schrieb:
Schöner Vortrag ohne viel nachgedacht...

Wäre das Teil aus gebürstetem Alu, bräuchtest du nie wieder drüber nachdenken..keine Kratzer, keine Fettdappser und keine Deckel austauschen nach nem Jahr...dazu noch ne geile Optik und Haptik.

HTC und BB machen es ja vor, dass es geht in der Preisklasse...zudem ich das S3 auch weniger wertig finde als das S2 irgendwie machen die Schritte zurück...aber die Teile werden trotzdem immer teurer..

Guten Abend,
Herr EX Premium Wagenverkäufer. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich kann über solche Satzanfänge immer nur :D:lol::biggrin:

Genauso wie für mich das UNWORT der letzten Jahre ist"Microruckler" , da kann ich nur mit dem Kopfschütteln aber egal.

Was ich an dieser Stelle loswerden will. So lange, alle, wie die verrückten sich für so einen Scheiß (Ich werde selbst bald wieder eins besitzen, aber ohne es übers Knie zu brechen) anstellen, kloppen, die höchsten Preise zahlen, wird gar nichts passieren. Wir sind, und bleiben Betatester. Und jeder jammert über die Optik oder Haptik, oder über Haptik und Optik, aber gekauft wird es trotzdem. Wenn man überlegt das da Bestandteile von alten Vittel & Co Flaschen enthalten sind.

Man sollte mal wieder langsam zur Besinnung kommen. Hier wird fast nur auf ganz hohem Niveau gejammert.

Und ich muss echt meinen Hut ziehen was hier manche verdienen müssen. Ich kaufe eins, egal was es kostet, ich habe gleich zwei gekauft u.s.w.

Solange man dieses Gefühl den Hersteller gibt, wird sich nichts ändern, es wird nur schlimmer.

Sorry für das leicht OFFTOPIC, aber das wollte ich mal von der Seele lassen.

@Mods , wenn unangebracht, dann bitte in dem Trashcan verschieben.

Euch allen viel Spaß mit Eurem Neuen Spielzeug.

speeddiver3 schrieb:
Guten Abend,
Herr EX Premium Wagenverkäufer. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich kann über solche Satzanfänge immer nur :D:lol::biggrin:

Genauso wie für mich das UNWORT der letzten Jahre ist"Microruckler" , da kann ich nur mit dem Kopfschütteln aber egal.

Was ich an dieser Stelle loswerden will. So lange, alle, wie die verrückten sich für so einen Scheiß (Ich werde selbst bald wieder eins besitzen, aber ohne es übers Knie zu brechen) anstellen, kloppen, die höchsten Preise zahlen, wird gar nichts passieren. Wir sind, und bleiben Betatester. Und jeder jammert über die Optik oder Haptik, oder über Haptik und Optik, aber gekauft wird es trotzdem. Wenn man überlegt das da Bestandteile von alten Vittel & Co Flaschen enthalten sind.

Man sollte mal wieder langsam zur Besinnung kommen. Hier wird fast nur auf ganz hohem Niveau gejammert.

Und ich muss echt meinen Hut ziehen was hier manche verdienen müssen. Ich kaufe eins, egal was es kostet, ich habe gleich zwei gekauft u.s.w.

Solange man dieses Gefühl den Hersteller gibt, wird sich nichts ändern, es wird nur schlimmer.

Sorry für das leicht OFFTOPIC, aber das wollte ich mal von der Seele lassen.

@Mods , wenn unangebracht, dann bitte in dem Trashcan verschieben.

Euch allen viel Spaß mit Eurem Neuen Spielzeug.

Und wo unterscheidet sich deine Meinung von meiner, ausser das du wie es scheint nie Premiumfahrzeuge vermarktet hast :)

Das Leben welches du führst prägt einen - ob man nun Sternekoch, Schreinermeister oder eben täglich in Autos sitzt welche je nach Lage so viel wie ne kleine Wohnung kosten. Die Ansprüche und Standards passen sich eben an..

Wenn du ne BMW NL in der Nähe hast, geh mal rein und schau nach nem 7er mit Keramik Bedienelemente, dann weisst du was ich meine.

Wenn du dein Leben lang nur gebrauchte Fiats gewöhnt bist, dann wirst du das Keramik weder vermissen noch kennen, ergo ist das Note2 ein Traum.

Auch Ikea Regale sind dann dolle, aber ein Schreinermeister hat so was nicht im Wohnzimmer...

Aber wir schweifen zu weit vom Thema ab...Gäbe es das Note2 von HTC für 625€ hätte ich es schon in der Hand...

P.S. Hätte dir mein Beitrag besser gefallen, wenn ich geschrieben hätte, das ich das Note2 in weiss im Vergleich zur Haptik meines Panamera Turbos(den ich nicht besitze) vor der Tür mies finde :)

Apropos Offtopic an Euch: Bis wieder einer heult :tongue:

Cool down :mad2:

Wieso wird hier gestritten?

Ich habe 2 BMW's und einen Benz in der Garage ; die vertragen sich doch auch.:razz:

@markus-maximus:
nimm's locker, das ist alles nicht persönlich !

LG

• Danke
Es ist doch nur der Akudeckel aus Plastik. Vorne komplett Glas und der Rahmen aus Alu oä.

So hat jeder andere Ansprüche. Akudeckel Plastik, ja. Das der einzige Manko, wenn man so will. Der Rest stimmt....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2