B
blackzorro24
Erfahrenes Mitglied
- 28
Hallo ich habe eine Problem und zwar immer wenn ich google now öffne kommt jedes mal die Tastatur kann man das nicht ausstellen das ich direkt mit Sprache eingeben kann .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
firebrand schrieb:Du kanst länger auf den "Homebutton" drücken und dann auf das "g"dann erscheint die Tastatur nicht.
SilenceAssault schrieb:Die Deutsche Unterstützung ist seit gestern im vollem Umfang nutzbar! Es wird laut einigen Blogs aber nach und nach auf den Geräten aktiviert... Das S3 ist wohl schon dabei!
Jetiman schrieb:Schreiben momentan alle Android Seiten.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich auf dem Notebook eine Route bei Google Maps ansehe, und ich später Google Now auf dem Handy starte fragt er ob ich noch was mit der Route machen will. Also er zeigt die als "Google Now Karte" an
alba63 schrieb:Wo kann man hierzu Infos finden?
Ich finde die Funktionalität inzwischen auch recht gut. Anzeigen von tatsächlichen Fahrwegen (und geschätzter Zeit) anstatt dem Weg, den Google wählt, scheint nun zum ersten Mal zu gehen.
Servus
Bernhard
Rolf Zölcher;4588423 schrieb:Das geht schon die ganze Zeit - Google Now merkt sich anscheinend
die Wege, die man regelmäßig fährt - auch wenn die Rutenplanng was
anderes vorschlagen würde.
alba63 schrieb:Kann sein, das System musste erst meine Fahrwege "Lernen", weshalb es erst jetzt bei mir geht.
Allerdings muss ich sagen, dass ich eher nicht glaube, dass ich das auf Dauer verwende. Ich merke, dass ich nervöser bin, wenn ich mich Google Plus folge, statt dem Weg, den ich aus Erfahrung (4 Jahre dieselbe Strecke) nehme. Auch wird teilweise in Maps/ Navigation einfach Quatsch erzählt, wenn Strecken wegen Baustellen gesperrt sind usw. Manchmal ist der vorgeschlagene Weg schlichtweg auch nur ein Umweg.
Weiß jemand, woher Google seine Verkehrsmeldungen bezieht und wie aktuelle die Meldungen für bestimmte Straßen sind?
Gruß
Bernhard