Gibt keinen ton mehr und alle videos laufen zu schnell

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Doube

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin schon lang dran mein note wieder zum laufen zum bringen. Hab es heute endlich geschafft mit der Dr. Keta ROM. Jetzt habe ich nur noch 2 problem undzwar alle videos wo ich ansehen will egal ob youtube, videos von der galerie, etc. laufen alle mind. doppelt so schnell und sogar die musik lauft zu schnell + das handy gibt gar keinen laut mehr von sich, ob mit lautsprecher oder kopfhörer es kommt nirgends mehr ein ton. Bitte helft mir bin schon am verzweifeln mit dem handy...

@Doube

Hallo, ich bin schon lang dran mein note wieder zum laufen zum bringen.
Wieso "läuft" es nicht mehr, was ist vorher passiert?

Hab es heute endlich geschafft mit der Dr. Keta ROM.
Nochmal diegleiche Frage: Was ist vorher passiert? Wieso hast Du es nicht erst mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Jetzt habe ich nur noch 2 problem undzwar alle videos wo ich ansehen will egal ob youtube, videos von der galerie, etc. laufen alle mind. doppelt so schnell und sogar die musik lauft zu schnell + das handy gibt gar keinen laut mehr von sich, ob mit lautsprecher oder kopfhörer es kommt nirgends mehr ein ton.
Wie schon geschrieben, ohne mehr Infos ist Hilfe schwer möglich. Insbesondere wäre wichtig zu wissen, was VORHER passiert ist, bevor Du versucht hast, das Gerät zum laufen zu bringen. Ist es ein Neugerät gewesen, oder hast Du es gebraucht gekauft? Und was hast Du alles damit gemacht, bevor Du es nun heute - wenn auch mit Problemen - hinbekommen hast?

Also ich hatte zuerst phoenix rom v10 drauf und wollte es upgraden über OTC. Nach der Installation hatte es dann einen bootloop. Dann hab ich es mit ner standart rom versucht zuerst mit 4.4.2 und wieder bootloop dann hab ich es mit 4.1.1 versucht und es ging nach 2 wochen schaltete sich das handy unterm Film schauen einfach aus und ging nicht mehr zum einschalten dann wurde es mir zu blöd mit dem handy hab mir ein s3 mini gekauft. Nach 3 monaten wollte ich wieder mal schauen ob es ging und aufeinmal startete das handy und hatte keine probleme mehr das ging 2 tage gut dann fing es an mit ständigen freezes und der ton funktionierte nicht mehr. Dann hab ich es wieder 2 monate auf die seite gelegt und wie ein wunder funktionierte es wieder ohne freezes und mit ton. Also hab ich dann mal versucht mit ner neuen rom zuerst die phoenix rom v17 und hatte wieder bootloop dann endlich mit der Dr. Keta ROM funktionierte das Note 2 ohne freezes und reboots aber wieder wie beschrieben ohne ton und doppelte videogeschwindigkeit. Ich verstehe dieses handy nichtmehr ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das sieht mir nicht so aus, als wenn das noch reparabel wäre. Du hast ja schon ziemlich viel probiert, evtl. auch was vermurkst, und das kurze Lebenszeichen, was das Gerät nach längerem Ausgeschaltetsein noch von sich gibt, ist wohl nur noch ein kurzes Aufflackern von einem im Sterben liegenden Gerät.

Sorry, ich sehe nicht, wie man das noch beheben könnte. Evtl. ein User, der sich mit Rooten sehr gut auskennt.