Gesprächs Probleme

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Larocka

Neues Mitglied
0
Seit paar tagen wenn ich ein Telefonat entgegen nehme oder anrufe, hörehich meinen gegenüber nicht. Weder er mich noch ich ihn.
Jemand das gleiche Problem? Ob es am Provider (blau.de) oder am telefon liegt?
Wo kann man das telefon austauschen lassen?
Benötigt man die Rechnung oder geht das auch so?
Hatte vorher nur Apple Geräte.

Ist es bei jedem Telefonat?
Ist es auch bei Austausch der SIM-Karte?
Austausch beim Händler immer möglich bei Defekt am Gerät -allerdings nur mit Eigentumsnachweis = Kaufbeleg. Wie es mit dem Austausch/Reparatur beim Hersteller direkt aussieht, würde ich mal bei der Hotline erfragen. Oft handelt es sich um Geschenke bei denen kein Kaufbeleg vorliegt...

Sent via Tapatalk HD

Hallo Habe seit ein Paar Tagen das gleiche Problem.

Kein Ton aus dem Hör Lautsprecher auch nicht z.B von der Mobil Box Pro.

Hatte zwar vorher eine Custom Rom Drauf momentan aber die StocK ALJ3
ohne Root. Komplett und mehrfach Reset durchgeführt.

Der Secret Code *#0283# (Audio Loopback Control) hat leider auch kein Ton unter "EAR" Hervorgebracht. Ich glaube fast an ein HW Defekt.

Indidi

Also würd sagen das die Hw.
Wenns am Provider liegen würde hätten ja alles das Problem die den selben Provider haben.

Wo haste dein note2 gekauft ?
Da die Rechnung vorlegen und einschicken.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab jetzt auch mal die SIM Karte getauscht aber nichts, via Head set gehts. es kann auch sein das es schon länger ist, da ich normalerweise mit dem Note nur mit Headset telefoniere.

Naja irgendwann musste es mir ja auch mal passieren, hatte vom S1 über S2 und Note 1 und S3noch nie HW Probleme gehabt.

Hab alles wieder zurückgesetzt Counter ist auf Null. Sollte wohl kein Thema sein.

Muss man es einschicken? Keine Möglichkeit das handy wie im apple store zu tauschen???

ich werd mal morgen nachfragen

Ja aufs handy verzichten geht ja mal garnicht.
Da ist samsung wirklich noch hinter her.
Der service von apple ist um welten vorraus.
Kann man den garantie anspruch irgendwie herausfinden?

Man muss entweder dahin bringen qo man es gekauft hat oder auf der Samsung Hp lizensierte Werkstätten finden die es dann reparieren bzw einschicken oder man kann es auch direkt nach Samsung schicken.
Anrufen bei Samsung und die schicken einem dann ne email wo erklärt wird wie man vorgehen muss etc.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Auf jedenfall wollen auch die Vertragswerkstätten...eine Rechnung sehen,auf der das Kaufdatum steht!...wenn es auf Garantie Repariert werden soll!

...wenn jedoch drann Rumgebastelt (geflasht) worden ist...ist die Garantie eh hinfällig!...natürlich vorrausgestzt...sie merken es!:rolleyes2: