ganzes Bildschirm für Filme nutzen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

supersonicman

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
weis einer wie ich das Ganze Display beim Filme gucken nutzen kann?
ohne Verzerungen.
Ich benutze XMediaRecode zum umwandeln, da gibt es auch eine einstellung für das Note 2, aber es gibt immer oben und unten einen Balken.
Oder liegt es am Film an der Auflösung selbst also wie der Film gedreht wurde?

Danke schonmal für die Antworten.

Häufig liegt das am Film selber - wenn der die schwarzen Balken fest codiert hat... wie siehts denn am PC aus, wenn Du Dir den Film dort anschaust (nicht in Vollbild, ansonsten kommen die Balken ja u.U. wieder automatisch, abhängig vom Bildformat)?

hallo cyber-junkie, am pc hat es auch balken.
danke für deine antwort.

ich verwende beim note und note 2 den MX Player Pro, der zeigt immer die beste und optimalste auflösung und bildschirmausnutzung automatisch

ixcozauqui schrieb:
ich verwende beim note und note 2 den MX Player Pro, der zeigt immer die beste und optimalste auflösung und bildschirmausnutzung automatisch

Dito - den nutze ich schon seit HD2, Desire S, SIII, und jetzt beim NoteII erfolgreich.
Der MX Player kommt einfach mit den meisten Formaten zurecht ;)

Danke Leute den benutze ich auch, aber bei manchen filmen gibt es Balken.
Ich denke dass die Original Auflösung vom Film das verursacht.
Danke

MX Player Pro... ist einfach der beste Player...schade das er kein DTS mehr unterstützt.Konnte man immer schön Blue Rays schauen :)

Ihr müsst nur 16:9 kovertieren. Sound auf 44khz und 720 pal dann habt ihr es perfekt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo marcodoncarlos
Ist es dann bildschirm füllend ohne verzerungen?
Und welches profil? was meinst du mit nur 16:9 das mache ich sowieso
Danke

Hi Supersonicman,

also der MX Player ist wärmstens zu empfehlen:thumbup:. Macht Formatfüllend über das ganze Screen. Ansonsten könntest du ja noch ein wenig reinzaubern mit ranzoomen;),hab ich auch mal gemacht,da Original recht klein war im Format.