Galaxy Note II grau oder weiß?

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe habt ihr gewählt

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Ebenfalls in Grau. An weiß hab ich mich beim S3 satt gesehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Lynn83 schrieb:
Ich hab mir eigentlich immer ein weißes eingebildet. Aber als ich das im Laden mal angeschaut habe, hat mir das graue doch besser gefallen.
Dito :D
Ich war auch so dermaßen scharf auf ein weißes.. Gab aber nur das Graue. War zwar enttäuscht, wurde aber trotzdem bestellt. Als ichs dann ausgepackt hab.. wow. Da war ich wirklich kurzzeitig in einem heftigen Euphorierausch

Bei mir wars umgekehrt:D

Bei mir gab es nur das weiße und ich finde auf Bildern sieht das graue besser aus aber in der Praxis finde ich das weiße viel besser

Ich hab grau und meine Frau weiß aber es steckt ja eh im case von daher. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Kobe9 schrieb:
Bei mir wars umgekehrt:D

Bei mir gab es nur das weiße und ich finde auf Bildern sieht das graue besser aus aber in der Praxis finde ich das weiße viel besser
Unterschreib ich. Ist zwar mein erstes weißes, aber gefällt :thumbsup:

me2

Also ich hatte das S3 in Weiss... und hab mich recht schnell daran "sattgesehen"!
Deswegen den Brummer in Titanium-Grey... und was soll ich sagen? Jedesmal schön anzusehen!
Ich würde das Note immer wieder in Titanium-Grey nehmen!

whiteeee sieht viel edler aus! :)

Weiß, mit einem titanium flipcase!
Ich habs gewagt, und es sieht unglaublich edel aus!!! :)

ich find das graue einfach nur hammer... wenn ich es so auf dem tisch liegen sehe, freu ich mich jedesmal wieder...:D

ich hatte die letzten 3 Generationen iPhone in weiß....beim Markenwechsel jetzt Grau mit Titanium Flipcase... Sicher irgendwo auch Geschmacksfrage........

Ich finde das Note2 in dieser Designversion dieses mal Edler in Weiss. In der ersten Version fand ich Weiss irgendwie weiblicher und aber auch kitschiger optisch. Dieses mal find ichs echt moderner und im Gegenteil weniger kitschiger als das vorzutäuschende Edelstahlmustergrau. Sowas mag ich überhaupt nicht.

Ausserdem passt Weiss zum Blattweiss des Skizzierprogramm Sketchbook. Werde mir aber noch das schwarze Flipcase dazu kaufen, weil mein Samsungfernseher auch in schwarz ist und Weiss beim telefonieren mit so einem Riesenteil eher scheisse aussieht.

Ich wollte nie ein weißes Handy, aber das Note 2 sieht sehr schick aus in weiß. Grau mag ich bei Geräten generell nicht.

Für mich kam nur das graue Note 2 in Frage. Weiß ist mir persönlich zu feminin und auch die Softkey Beleuchtung und die Status LED finde ich beim grauen besser, leuchten nicht so durch das Gehäuse.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Farbe ist egal, hauptsache schwarz.
Da es schwarz leider nicht gibt, würde ich das Graue nehmen, kommt aber daher, dass ich weisse Smartphones nicht mag.

Also ich hab auch das Graue hatte Angst das das weiße Note zu schnell schlecht aussieht. Was ich ja sehr amüsant finde, meine Frau hat das S3 in weiß, ich das Note II in grau. Sie hat dafür schwarze Kopfhörer und auch ein schwarzes Ladekabel. Ich hingegen habe beides ind weiß :what:
Naja egal hauptsache das Zubehör funktioniert ;-)

LG Dome

Gesendet von meinem Buliden mit der Android-Hilfe.de App

Das ist normal..hab mich anfangs auch gewundert

Das weiße S3 von mir hat allerdings auch ein weißes Headset und ein schwarzes Ladegerät...Hab erst gedacht bei meinem grauen Note 2 hätten die einen Fehler gemacht...;)

Gesendet von meinem Nexus 7

muss das weiße nicht demnächst aus dem verkauf genommen werden, da apple (als erfinder der farbe weiß) ein patent drauf angemeldet hat??? :tongue:

...spaß beseite. ich hab auch ein graues. fand ich im direkten vergleich irgendwie schicker. dazu titan flipcover. super sache das.
das mit dem weißen kopfhörern dabei finde ich allerdings weniger schick. aber da die eh nicht so gut klingen, liegen die jetzt hoch und trocken in der schublade.

gruß 76

also ich finde weiss sehr schön aber trotzdem zu feminin
daher grau für mich