Galaxy Note II grau oder weiß?

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe habt ihr gewählt

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Weiß :thumbup:

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Ich hatte leider keine Wahlmöglichkeit, bin mit meinem weißen aber ganz zufrieden. Auch wenn es durch den Metallakkudeckel von Ebay jetzt mehr silber ist...

Grau. Ich hatte vorher ein weißes Handy. Nie wieder.

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: Atreus
cdyago schrieb:
Ich hab das weiße.

Fand das graue sieht irgendwie billig aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Sehe ich genauso ;)

Hallo,

ich stehte kurz vor dem Kauf eines Note 2 und kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden.

Eigentlich finde ich das Grau schöner

ABER

ich möchte das Gerät unbedingt durch ein Hardcase (ohne Deckel) schützen.
Habe bei Amazon z.B. eins in schwarz mit matter Textur gefunden.

Bin mir nun nicht sicher, ob da nicht doch das weiße die bessere Wahl wäre, denn im Grunde ist es dann ja ein schwarzes Gerät mit weißem Kontraststreifen vorne?

weiß sieht mir immer zu weiblich aus, egal bei welchem Handy..ob s2, s3, s3 Mini , ip5 oder Note.. deswegen grau für mich

Lül bin immer von Pink, Rosa oder Rot als Farbe für die Frau ausgegangen naja kann mich ja auch irren aber Männlich, 42, Mann wie´n Bär und meins ist Weiß. Ich fand es in Weiß einfach unschuldiger. Es ist ja nun mal so das das SGN2 genug Blicke beim Telefonieren auf sich zieht, allein schon durch die Größe, da brauch ich nicht noch ein Cover was vermittelt " Eure Armut kotzt mich an " daher unschuldig und Weiß.

LG
Chapy

wusste gar nicht, dass das weisse an männer ausgeliefert wird. dachte dass wenn ein mann bestellt automatisch das graue kommt ;-)

lol, ich hab das weiße

Grau, da ich vorher das blaue s3 hatte und diese Struktur so toll fand :)

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)

• Danke
Reaktionen: Atreus
Mein graues gefällt mir auch sehr gut aus. Sieht ein wenig nach Alu aus mit der Strukturierung.

Tapatalked mit meinem Galaxy Note 2

• Danke
Reaktionen: Tugi
Ganz klar grau! Ich mag weiße Smartphones, allerdings nicht wenn das Licht durchschimmert...

nun, für mich kommt nur weiß in Frage.
Interessanterweise deshalb, weil ich das Gerät dann mit schönen Akkudeckeln veredeln kann. Bedeutet, der weiße Deckel ist nämlich gar nicht mein Hit.

Vorne weiß und hinten den edlen Titanium Deckel oder andere feine Teile, DAS kommt gut :))

Weiß. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Grau natürlich ;)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

...ich hab mich fürs graue entschieden. Dazu das graue Flipcover :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mir das Note 2 heute geholt.
Ist mein erstes weißes Handy - für mich wirkt es edler als das Alu/Grau...

Ich hab mir eigentlich immer ein weißes eingebildet. Aber als ich das im Laden mal angeschaut habe, hat mir das graue doch besser gefallen.

Dafür hab ich jetzt ein weißes Leder-Flipcase.

• Danke
Reaktionen: kolibree
Hab das graue Note 2 :) findet ihr das die Rückseite sehr kratzempfindlich ist ?

i doch relativ. kann man austauschen

Ha auch das Titanium Grey,sieht einfach besser aus zumal ich ja auch noch das SIII in weiß besitze...:D

:D Alte Säcke - Leider Geil :D