Galaxy Note II grau oder weiß?

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe habt ihr gewählt

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Ja Haken so ist das ! Vermutlich, weil man nur das dunkle Display optisch wahrnimmt.

Vergleich das mal ruhig, mir kommt es jedenfalls so vor.

Ist letztendlich aber auch egal, geil ist es sowieso, ob in weiß oder grau

Hab das graue.
Weiß ist zwar schön, aber ich finde es wirkt einfach billig, da es nicht die coole Stuktur (sieht aus wie gebürstetes Aluminium) des grauen Note hat.

• Danke
Reaktionen: maximus78
Na klar, letztendlich hat jeder ne andere Auffassung und Wahrnehmung...Auf mich wirkts genau aus dem Grund größer, grade wegen dem stärker sichtbar weißen Rahmen...hihi. Und ja es ist einfach nur supermegahammermäßig das Teil...egal welche Farbe...:D

Gesendet von meinem GT-N7100

Hab's in weiß bestellt ... find das edler!:)

Enterhaken schrieb:
Nicht ganz so riesig weil es weiß ist? Das ist genauso logisch wie dass es nachts kälter als draußen ist... :p

Also ich bin auch für grau, weil es einfach besser aussieht.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Liegen grad nebeneinander. Das titanium sieht (für mich natürlich und interssanterweise nun auch für meine Partnerin) eleganter und edler aus. Bezüglich der Größe wirken sie nicht unterschiedlich.

Im Übrigen hätte das Gehäuse durchaus schwarz sein können.:thumbup:

Gruß
Hermann

Weiß ist aber ja eigentlich die edlere Farbe :D

Finde in grau sieht das note 2 wahnsinnig hochwertig aus;-)

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia

Hab mich auch für das graue entschieden.
Zwar wäre das weiß ein guter Kontrast aber naja wie sagt man immer so schön weiß wird schnell langweilig. ...

Außerdem mag ich die Pseudo Alu Optik :3

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

maximus78 schrieb:
...Finde auch das graue viel edler...Tipp, einfach mal live beide ansehen...dann kann man sich meist sehr schnell entscheiden...;)

Genau das habe ich auch gemacht...und mich dann umentschieden für weiß. :winki:
Titanium gray hat doch fast jeder und darum schon so langweilig, und gerade weil das Rückteil aus Kunststoff ist wirkt es wie eine billige Imitation, wird dem Note 2 wirklich nicht gerecht, das muß sich nicht hinter einer Mogelpackung verstecken.

Wenn schon Kunststoff, dann auch dazu stehen und gerade das weiß und dann noch in Verbindung mit dem Flip-Cover sieht richtig gut aus und muß nichts vortäuschen was es spätestens beim Berühren nicht halten kann.
Aber zum Glück kann man ja über Geschmack streiten und der Inhalt vom Note 2 bleibt geil, egal wie verkleidet. :smile:

Hi,

Grau :)

Ja mit den farblichen Flipcovern das stimmt...In Verbindung mit dem weissen Note kommen die schon edler rüber...In dem Falle passt halt nur das Titanium Grey Cover besser zum grauen is ja klar, oder das Xubix in Carbon Optik kann ich noch empfehlen...Aber Flipcover sind auch nicht wieder jedermanns Sache...Ich find se sehr gut, man muss sich halt dran gewöhnen dann gehts eigentlich.

Werde wahrscheinlich bei getgoods das Note 2 in weiß bestellen da das Note II derzeit 480,90 kostet.
Ich warte nur noch auf den 5€ Gutschein den ich eigentlich durch die Newsletteranmeldung bekommen sollte...
Und ganz nebenbei bestelle ich mir noch ne 3TB Festplatte mit =)
Und meine 64gb Micro SD ist auch angekommen.
Off Topic:
Kann ich die Speicherkarte erst am Note II nutzen, wenn ich sie im Gerät formatiere?
Oder kann ich sie jetzt schon am PC befüllen?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch schon jetzt befüllen ;-)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mir das graue geholt, meine Frau sich das weiße, sie hatte schon das 1er in weiß, ich bin nun mal ein Titanfreak. Einzig störend das Headset , Netzteil und Usb-Kabel trotzdem weiß sind.

Tom Sun Beach schrieb:
Ich hab mir das graue geholt, meine Frau sich das weiße, sie hatte schon das 1er in weiß, ich bin nun mal ein Titanfreak. Einzig störend das Headset , Netzteil und Usb-Kabel trotzdem weiß sind.

Könntest du vielleicht das weiße und graue Modell mit einer Kamera nebeneinander fotografieren?

Mobile surfer schrieb:
Könntest du vielleicht das weiße und graue Modell mit einer Kamera nebeneinander fotografieren?

Solche Vergleichsbilder giebts doch haufenweise bei Google...

war mir am Anfang auch nicht sicher welche Farbe es sein soll. Nachdem ich beide Farben mal real verglichen habe, fiel die Entscheidung auf grau. Das weiß ist, nun ja, einfach nur weiß. Das Grau hingegen ist wesentlich edler und sieht mit dem Metallic-Effekt echt cool aus.

Auf Bildern sieht man den Unterschied nicht sehr gut. Vergleicht lieber mal im örtlichen Saturn oder so bevor ihr Online kauft...

ich fand beide hübsch und habe weiß genommen, da ich mir dachte, dass die mehrheit sich für grau entscheidet. :)

weiß sieht mir immer zu weiblich aus, egal bei welchem Handy..ob s2, s3, s3 Mini , ip5 oder Note.. deswegen grau für mich :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

So habe mir doch bei redcoon das graue Modell bestellt für 492,99€.